Zurück zur Liste
Where it all began!/Nina

Where it all began!/Nina

991 3

Carsten Ke.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Where it all began!/Nina

Und noch so'n weitwinkelding. Tatsächlich habe ich mich nicht in diese brennweiten festgefressen, doch repräsentieren diese bilder sicher etwas typisches für mich. Minolta XD7, 28 mm, HP5, HC110, abzug Ultrabrom 111 Gl FB

Kommentare 3

  • Katrin Ze. 24. Februar 2005, 12:47

    Aha...auch der schatten an der säule fiel mir auf, daher fragte ich:-)

  • Carsten Ke. 24. Februar 2005, 7:49

    Schön das es jemanden auffällt. Bedeckter himmel bei dem das licht immer wieder durchbrach. Der hintergrund ist im schatten, während die Nina schräg von vorne licht bekommt. Das ganze wäre von den kontrasten nicht zu händeln gewesen und so habe ich einen aufhellblitz verwendet. Daher kommen die reflektionen auf der jacke. Das mit dem blitz hat viel besser funktioniert als ich es in dem moment erwartet hatte.

    cake
  • Katrin Ze. 24. Februar 2005, 7:05

    Was hattest du da für ein licht?