Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 3

Jan C. Hennig


Free Mitglied, Schönebeck

- What's up -

gesehen auf der Eisenbahn-Neubaustrecke Wuhan - Guangzhou

Kommentare 3

  • Shanghai Ren (Lutz) 27. Oktober 2009, 14:28

    Na der ist aber fröhlich. Gute Aufnahme und ich wette wenn seine Familie das sehen könnte, die wären alle mächtig stolz auf ihn. Saubere Arbeit...

    @Anita: Bestimmt nicht! Mit den paar Kröten die er verdient unterhält er die ganze Familie zu Hause, während er nur einmal im Jahr, nämlich zum chinesischen Neujahrsfest, nach Hause kommt. Auch wenn die Zahnbehandlung hier wirklich billig ist, wird sein Lohn dafür nicht ganz reichen.
  • Kai.ser 24. Oktober 2009, 13:55

    geschichten erzählen mit gesichtern!
    gelungen!

    lg
  • Müller Anita 22. Oktober 2009, 21:13

    Tolles Porträt. Er war wohl noch nie beim Zahnarzt.
    LG Anita