Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photo-franzi


Free Mitglied

whats that??

mal schaun ob jemand erkennt was das ist....

Kommentare 7

  • Micha ohne el 4. Februar 2011, 20:07

    Wunderschöne Eisblumen... Schade, dass die modernen Isolierfenster sowas nicht entstehen lassen...
  • Photo-franzi 4. Februar 2011, 15:18

    Glückwunsch @Thomas Gruhlke ;)
    Heute früh als mich meine Mutter in die Schule gefahren hat, waren die scheiben des autos so richtig schön engefrohren hhihi. da hab ich mein handy gezückt und gleich mal fotographiert.
    Danke an alle für die Kommentare Und fürs mitmachen :) schaut euch doch auch meine anderen fotos an :) LG FRANZI
  • Thomas Gruhlke 4. Februar 2011, 15:09

    Sehr interessante Aufnahme, ich würde sagen es sind Blumen, Eisblumen auf Glas, vielleicht???
    Gegen Licht fotografiert, vielleicht???
    Ja, könnte sein.
    Viele Grüße von Thomas
  • Max Stockhaus 4. Februar 2011, 15:00

    keine Feder, kein Tuch, keine Rinde

    Es könnte ein Material sein, in die etwas eingraviert wurde, eine Radierung z.B.,
    oder vielleicht Holz mit Schleifspuren, oder Ähnliches.

    Na jetzt bin ich doch wirklich gespannt auf die Auflösung

    lgm
  • Markus Deutsch 4. Februar 2011, 12:50

    von der struktur her könnte es auch rinde sein... allein die farben sprechen dagegen...
    :)
  • Photo-franzi 4. Februar 2011, 12:38

    Mal schaun, ob noch mehr raten auflösung gibts dann später ;)
  • -MiriW- 4. Februar 2011, 12:35

    schöne farben.. hmm hat was von einer feder??
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera U8i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.5 mm
ISO 125