Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

What u missed... just as me?

Ungesehenes und Gesehenes einer intensiven Tour zu einer für mich neuen Art zu fotografieren. Hier und jetzt bis voraussichtlich Ende Januar im Flux. Wer mag, ist herzlich eigeladen.

Kommentare 17

  • Sigi Koezle 13. Dezember 2005, 0:06

    he he, freut mich echt, euer interesse!

    ja, schade, dass nicht alle guten fotografen im umkreis von 250 km wohnen (*g*->michael).

    ich weiß noch nicht, ob diese arbeiten weiter veröffentlicht werden sollen. momentan sind sie mir zu gut, als dass ich sie weiter für mich behalten könnte, andererseits sind sie so persönlich, dass ich auch nicht damit hausieren gehen könnte.

    meine rallye geht sicher weiter, ich weiß nicht wie lange. die suche nach dem sinn des l ich ts und seiner farbe, nach dem empfundenen und nicht dem gesehenem, wird wohl noch die eine oder andere sonderprüfung bestehen müssen. bewegen muss ich mich dazu, nie stehenbleiben, zurück schauen nur, um den weg vor mir besser zu erspüren. nicht atemlos werden, aber in atem gehalten werden, das sollte es sein.

    sollte ich das gefühl haben, ein anderes level der rallye erreicht zu haben, ein ziel vielleicht, so werde ich sie sicher beenden, vielleicht auch einem breiteren kreis zugänglich machen.

    ich hoffe nur, dass ich dann den beginn der nächsten (mit möglicherweise anderen intentionen) schon im auge bzw. solarplexus habe.

    mich auszudrücken mit mehr emotional- als sucherbestimmten bildern ist die eine erfahrung, die andere fast noch schönere ist, dass es eine ganze reihe von wunderbaren buddies gibt, die das eben so sehen (können) und auch in kommentaren, qm´s, fm´s und persönlichen treffen freimütig artikulieren. ich danke euch.

    die ausstellung wird nicht gigantisch im umfang, es sind halt nur die dinge, die ich grad nicht mehr bei mir behalten kann. dennoch, nie hätte ich gedacht als ich meinen profiltext schrieb, dass ich so viele fotos von mir aus just mal einem drittel jahr für ausstellungswürdig hielte.

    so don`t worry folks, vielleicht bleiben sie das geheimnis einiger weniger, vielleicht werden sie doch noch veröffentlicht. jetzt erst mal bis februar im flux...

    uups, halber profiltext geworden, lag mir grad so auf der seele. sorry, kopier ich später noch um. also denn bis sa. oder zum nächsten upload ;-)

    lg+gl, günther
  • Susanne Kunjappu 12. Dezember 2005, 20:58

    günther, das foto der einladung gefällt mir sehr. wo gibt's mehr davon zu sehen für weit entfernte?
    grüße, susanne
  • Robert Goppelt 11. Dezember 2005, 12:08

    Großes Intresse!!
    Gruß
    Robert
  • Carsten Heyer 10. Dezember 2005, 19:40

    Das schau ich mir an !
    L.G.
    Carsten
  • Esti Cs. 10. Dezember 2005, 8:59

    klasse günther, freue mich sehr für dich. und gutes gelingen wünsch ich! :-))
  • Michael Weyl 9. Dezember 2005, 19:59

    @Günther
    ok, ich sehe es ein, werde den Terminkalender überprüfen und dann bei der Ausstellung und anschließend bei Dir einfallen um den Tag mit uraltem Fotowissen zu krönen.
    Viele Grüße
    Michael
  • sabinsen. 9. Dezember 2005, 19:12

    Das ist ja toll. Immer ist alles zu weit weg :-(
  • Time Out 9. Dezember 2005, 13:21

    ...break...
  • MONA LISA . 9. Dezember 2005, 12:59

    Ansprechendes Plakat, also wirklich!
    :-))
  • Chris V... 9. Dezember 2005, 12:09

    kühl von den farben....und doch voller emotionen....
    schade, so weit weg - die einladung ist sehr neugierdeerweckend...
    lg chris
  • Etienne Verleih 9. Dezember 2005, 9:40

    Muss mal schauen, wo dieses Velbert ist. Hab nen Kumpel in Köln, den ich auch schon seit ner Weile besuchen wollte - könnte eine große Tour werden :-)

    LG, Etienne
  • Sigi Koezle 9. Dezember 2005, 1:25

    hey, danke euch allen! 100 klcks in 1:40, das ist gut!
    wenn ihr alle doch kommt, wird das ne riesenfete! (sekt ist vom haus, wein von mir!)
    @greta: c´mon, in meinen sturm&drang bin ich mit 50 PS in 1:48 nach winningen... *g*
    @michael: velbert ist nicht weiter als langenfeld...und das publikum ist mit sicherheit selektierter! (fahrgemeinschaften halbieren den preis *g*)
    @torsten: woher, frage ich, woher nimmst du deine kenntnis? ;-))) (wer so viel weiß, ist auch nah genug *g*)
    @bella: the way it is...*smile*
    @hades: ja ja ja !
    @ge: ...
    @ ALL: im gegensatz zur "großen kunst" gibt´s hier auch goile mucke!! (na ja, was ich drunter versteh *g*)
    lg+gl, günther
  • Hadés Schatten 9. Dezember 2005, 0:06

    merk ich mir...
  • B. Ellana 8. Dezember 2005, 23:46

    the blue-tour into the soul.......
  • Torsten Dschi-Point 8. Dezember 2005, 23:24

    velbert vs kunst/kultur...prallen da nicht zwei welten aufeinander?

    ;-)

    good luck