4.939 6

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Wet-Race

Ein Riley TT Sprite aus dem Jahr 1936 bei der diesjährigen Silvretta-Classic. Zum strömenden Regen kam hier noch eine erfrischende Außentemperatur von +2°C hinzu.
Nikon D-200

Kommentare 6

  • Heinz G 24. Januar 2010, 2:37

    Das waren im wahren Sinne des Wortes noch Sportwagen.

    LG
    Heinz
  • der Stuttgarter 28. September 2009, 18:20

    Ein ganz starkes Bild. Man spürt den Regen...
    LG
    Roland
  • Jörg Leuschner 20. Februar 2008, 20:32

    Super gelungen, auch wie der Beifahrer verzweifelt in das Roadbook schaut.
  • Daniel Grube 21. August 2007, 11:38

    Klasse erwischt. Prima Mitgezogen, die Dynamik paßt auch prima zum Hügel im Hintergrund. Auch die Spiegelung macht was her - da ist man doch für die Schrumpelfinger entschädigt ;-)
    Gruß Daniel
  • Wolfgang Zahn 20. August 2007, 23:07

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Eigentlich machen mir die Schlechtwetterbilder auch Spaß - trotz der schrumpeligen Finger vom vielen Regen... :-)))

    @Marion - Nee, nee, am Wetter lag meine lange Abwesenheit nicht. Mir wird nur irgendwie meine Zeit immer knapper.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 19. August 2007, 22:30

    Trotz des schlechten Wetters ist Dir hier ein sehr schönes Rennsportbild gelungen das zeigt das nicht immer die Sonne scheinen muss um gute Bilder zu machen !
    Frank