Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 7

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Wet-Race

Ein Riley TT Sprite aus dem Jahr 1936 bei der diesjährigen Silvretta-Classic. Zum strömenden Regen kam hier noch eine erfrischende Außentemperatur von +2°C hinzu.
Nikon D-200

Kommentare 7

  • Heinz G 24. Januar 2010, 2:37

    Das waren im wahren Sinne des Wortes noch Sportwagen.

    LG
    Heinz
  • der Stuttgarter 28. September 2009, 18:20

    Ein ganz starkes Bild. Man spürt den Regen...
    LG
    Roland
  • Jörg Leuschner 20. Februar 2008, 20:32

    Super gelungen, auch wie der Beifahrer verzweifelt in das Roadbook schaut.
  • Daniel Grube 21. August 2007, 11:38

    Klasse erwischt. Prima Mitgezogen, die Dynamik paßt auch prima zum Hügel im Hintergrund. Auch die Spiegelung macht was her - da ist man doch für die Schrumpelfinger entschädigt ;-)
    Gruß Daniel
  • Wolfgang Zahn 20. August 2007, 23:07

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Eigentlich machen mir die Schlechtwetterbilder auch Spaß - trotz der schrumpeligen Finger vom vielen Regen... :-)))

    @Marion - Nee, nee, am Wetter lag meine lange Abwesenheit nicht. Mir wird nur irgendwie meine Zeit immer knapper.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Marion Wahle 20. August 2007, 14:40

    nach soo langer Zeit mal wieder ein Bild, das lag aber wohl nicht am schlechten Wetter, oder.
    Das find ich nämlich gut gelungen.
    LG
    Marion
  • Frank Mühlberg 19. August 2007, 22:30

    Trotz des schlechten Wetters ist Dir hier ein sehr schönes Rennsportbild gelungen das zeigt das nicht immer die Sonne scheinen muss um gute Bilder zu machen !
    Frank