Günter F.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Engelbert -engi- Gunia 19. Juli 2017, 12:55

    Willst du Kritik provozieren und hast es deshalb nicht ausgerichtet?
    :-) :-) :-)
    • Günter F. 19. Juli 2017, 13:37

      Servus, nein :-) diese Gegend in der Weststeiermark war von meinem Standpunkt nicht anders zu fotografieren. Diese Hügelketten beginnen links ( Süden) bei ca. 380m und gehen nach rechts (Norden) und steigen bis 1700m...würde ich die jetzt " gerade" ausrichten ( Horizont) , wäre die korrekte Geographie verloren und die Häuser auf den Hügeln schief...ich hätte natürlich nicht fotografieren können..aber das wollte ich auch nicht...lg G
    • Engelbert -engi- Gunia 19. Juli 2017, 20:32

      Ah ja... verstehe ich. So ähnlich wie das Seeufer, wenn die Uferlinie schräg nach hinten verläuft. Ausrichten würde die Wirklichkeit verzerren, nicht ausrichten lässt die Wasserlinie schräg verlaufen.