1.900 6

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Westküste

~ Rückblick auf den Sommer ~

Die Westküste ist meine Lieblingsseite. Fahre sehr gern die Ma10 entlang von Fornalux, Port d Sóller, Son Marroig, Deià, Valldemossa und Banyalbufar, Sant Elms und Port d´Andratx.

Colonia de Sant Jordi, Südküste
Colonia de Sant Jordi, Südküste
Irene O
Ostküste 1
Ostküste 1
Irene O
Ostküste 2
Ostküste 2
Irene O
Nordwestküste, Port de Sóller
Nordwestküste, Port de Sóller
Irene O

Kommentare 6

  • Volker a.H. 5. Dezember 2013, 6:17

    Ich freue mich,
    liebe Irene,
    eine Mitstreiterin für das viel schönere Mallorca gefunden zu haben :-)
    Sehr schön hast Du das Tramuntana Gebirge in dieser Collage präsentiert,

    Hier noch einige andere Beispiele:

    liebe Grüsse, Volker
  • Heidemarie 5. Dezember 2013, 0:42

    Eine schöne Strecke - die Ma10. Mein Lieblingsort ist Deià und der Hafen von Valldemossa. Ganz tolle Präsentation ! So langsam mache ich Countdown - am 26.1. geht es aufs Inselchen - Paguera. LG Heidemarie
  • dreameye 24. November 2013, 10:05

    Eine sehr schöne Collage, mit bester BQ!

    LG Anita
  • Fred Welke 21. November 2013, 23:13

    Wunderschoene Aufnahmen und herrliche Farben.
    lg Fred
  • Magic d. 21. November 2013, 14:42

    Oh ja! Das wird ja immer schöner, ein Rundgang der besonderen Art auf unserer schönen Insel, ganz wundervoll! Liebe Grüße Birgit
  • Eva Winter 21. November 2013, 12:03

    Da haben wir ja etwas gemeinsam, auch ich liebe die Westküste ganz besonders und es gibt tolle Motive. Leider kann man nicht überall stehen bleiben, wo man eben solche Motive entdeckt, die man dann fotografisch festhalten möchte. Du verwöhnst uns ganz schön mit deinen Insel-Impressionen.
    LG Eva