Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Westhafen bei Nacht

Westhafen bei Nacht

393 5

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Westhafen bei Nacht

habe es mal nicht farbig gemacht. bin mir selber ein wenig unschlüssig, ob es mir gefällt oder nicht...was haltet ihr denn von diesem Foto? Freue mich über konstruktive Kritik :-)

Kommentare 5

  • SvenB 17. April 2008, 22:49

    Hi Ingolf :-)

    die schönen Farben sind auf der zweiten Veröffentlichung. es war mal ein versuch. hast aber recht, farbig sieht es wirklich besser aus :-)
  • Ingolf Be 17. April 2008, 20:15

    Wo hast Du die schönen Farben gelassen ??
    Das Motiv ist klasse !!!
    VG
    Ingolf
  • Das Jörger 1. März 2008, 22:49

    Motiv und Bildaufbau finde ich voll und ganz okay.
    Nur diese schokobraune Farbgestaltung will mir nicht gefallen, bin aber hier sowieso konventionell veranlagt.
    Dafür bin ich von dieser "gebürsteten" Wasseroberfläche begeistert.

    LG Jörger
  • Alexio Caprara 1. März 2008, 22:40

    bellissima immagine
    ottimo lavoro
    Alexio
    116 - 19 - 15
    116 - 19 - 15
    Alexio Caprara


  • Karl F 1. März 2008, 21:53

    ich weiß ja nicht was das Motiv für Farben hergibt, aber ich denke nicht das es mir besser gefallen könnte.
    Das passt schon, mir gefälls.
    Gruß, Karl