Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Westhafen bei Nacht #2

hier nochmal die unbearbeitete Originalaufnahme zum Vergleich.....ich glaube ich muss mal zur blauen Stunde in der Dämmerung hin.....da kommen dann die Farben sicherlich interessanter rüber....

Kommentare 3

  • Karl F 3. März 2008, 19:27

    Der orange Schornstein macht`s interessant u. den Vergleich zur "Schokoversion" schwierig.
    Wenn ich`s aufhängen sollte würde ich die Entscheidung von der Umgebung abhängig machen.
    Gruß, Karl
  • danisound 2. März 2008, 22:09

    Hi Sven!
    Sehr schöne Aufnahme. Der Leuchtturm sticht sehr gut heraus!
    lg
    Dani
  • Das Jörger 1. März 2008, 22:59

    Blaue Stunde ... nie verkehrt.
    Aber auch nicht unbedingt notwendig, hat doch diese Aufnahme wegen ihren dezenten Farben auch ihre Reize ... es muss nicht immer grell popmäßig zugehen.
    Gefällt mir um einiges besser als die bearbeitete "Schok´ladversion" ;o))

    LG Jörger