Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Wespentanz

Canon EOS5 28-80 Macro Zoom Sigma
Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Andreas Schröder 16. November 2001, 10:08

    @ Andreas
    vielen Dank für die Erklärung, ich konnte mir das nicht erklären warum da so viele rumflogen.

    viele Grüße Andreas
  • Andreas Just 16. November 2001, 9:13

    3 Wespen und eine Schwebfliege - wollen wir mal korrekt bleiben ;-)
    Schafgarbe ist wahrlich ein Tummelplatz aller moeglichen Insekten und gerade im Spaetsommer extrem ergiebig. Ich hab auch ein paar Bilder (leider teilweise unscharf) wo bis zu 20 Insekten auf einem Bild drauf sind.
  • Brigitte Plassmann 26. Oktober 2001, 18:15

    Hallo Andreas,

    ein tolles Foto es sieht gerade so aus, als hättest du den vier Wespen gesagt: "Nicht bewegen ihr seit nun Fotomodelle!"

    Gruß
    Brigitte
  • Manfred Geisler 21. Oktober 2001, 14:11

    Hallo Andreas,

    Tolles Bild, und dann auch noch gleich mit 4 Wespen. Klasse!!!
    Habe ich auch schon oft versucht, war dann schon froh, wenn ich mal eine scharf getroffen habe. Siehe auch:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=52247&extra=mypics
    Ist nicht so gut.
    Gruß Manfred