Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Gifitg !!!!!!! Fliegenpilz

Canon EOS5, 28-80 Macro Objektiv Sigma
Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Andreas Schröder 10. November 2001, 19:25

    @K.Gringelmann
    Die reale Situation war, daß ich mit dem Makro Objektiv eine Blende von 38 habe und durch den starken Sonnenschein noch eine Belichtung von 15tel Sekunde möglich war. Da ich leider das Stativ nicht mit hatte, mußte ich dann aus der Hand schießen.

    vielen Dank für Deine Antwort
    Andreas
  • Daniel Stimac 29. Oktober 2001, 14:34

    Tolle Tiefenschärfe! Der Fliegenpilz sieht fast 3D aus.
    Toll!
    Gruss
    Daniel
  • Brigitte Plassmann 26. Oktober 2001, 18:17

    Hallo Andreas,

    das Foto gefällt mir sehr, der Kontrast zu dem dunklen Waldboden, außerdem hat man das Gefühl es sei ein 3D-Bild,

    Gruß
    Brigitte
  • Christian Pichler 21. Oktober 2001, 13:52

    Ein schönes Fliegenpilzfoto!
    Aber giftig ist er nur, wenn man den Pilz nicht richtig verarbeitet!
    Christian