Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 6

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Wespenspinne

Hier eine Version, bei der die Beine weniger angeschnitten sind...

Kommentare 6

  • Johannes Lechner 15. August 2004, 19:17

    :-)
    ist nicht jedermanns/frau Geschmack..ich weiß *lach*..

    @Daniela
    Ich hab mich früher auch extrem gegraust...aber mittlerweile find ich es einfach nur faszinierend..und im Makro-Bereich lassen sich die Wunder der Schöpfung im Ansatz erkennen und sichtbar machen...

    Dickes Bussi nach Bmk
  • Evelyn Munnes 14. August 2004, 21:29

    herrlich scharf der Kopf!!!
    Aber ich glaube mit den ganzen Beinen hätte sie mir noch besser gefallen.So in ganzer Schönheit!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Daniela Edenhauser 14. August 2004, 14:05

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-).....hey...was tust du mir da an?
    Ach ja...ich verstehe...damit ich mir diese Tierchen auch mal in Ruhe anschauen kann, ohne dabei die Flucht ergreifen zu müssen....
    Also...DANKE......und....tolles Makro.

    ;-)
    Dani
  • Mañuela Grabo 14. August 2004, 11:27

    (-:
    die hatte ich letztes jahr schon , aber damals kannte ich die auch noch nicht .

    lg
    m
  • Johannes Lechner 14. August 2004, 11:15

    Bei mir ist es das erste Mal, dass ich so eine in Natur sah...mir gefiel diese Version nicht schlecht, zumal sie ein ziemlich großes Ding war und ich den Körper ein wenig größer drauf haben wollte. Mit meinem Makro-Objektiv musste ich mich daher zwischen Ganzansicht oder Detail entscheiden :-)

    lG, Joe
  • Atina Rentrah 14. August 2004, 11:07

    auch ich hab heuer schon eine gesehen....



    warum hast ihr die beine abgeschnitten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz