Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Wespe im Doppelpack !

Heute morgen, bei anfangs noch schlechtem Wetter, kam mir die Idee,
ein Zuckerstückchen auf einen Spiegel zu legen und abzuwarten, wer wohl vorbeigeflogen kommt.
Es dauerte nicht lange und schon war diese Wespe da, um sich an dem süßen Leckerbissen zu laben.

Kamera: Canon G 5 250 D
1/400 f 4,0 28,8 ISO 200
freihändig, leicht bewölkt,
Hilfsmittel: Spiegel, getränktes Zuckerstückchen

Bisherige Anmerkungen:
[-Paul-] [-S-], heute um 21:26 Uhr
Sehr gute Idee und das Resultat ist hervorragend. Tolle Aufnahme mit einer interessanten Spiegelung.
LG, Paul

Michael WEINMANN, heute um 21:27 Uhr
Tja, mit Speck fängt man Mäuse ...
Prima Aufnahme.
LG Michael

Birdies Landscapes, heute um 21:27 Uhr
wow, geniale idee und umsetzung. das gefaellt mir doch glatt.
saubere arbeit.
lg birdy

Karl G. Vock, heute um 21:30 Uhr
Das sieht sehr gut aus.
Tolle Idee und Umsetzung.

Gruß Karl

Jürgen R. aus W. a. d. D., heute um 21:38 Uhr

experiment gelungen mit super ergebnis 8~)))

erinnert mich ein wenig an mein bienchen *g*
Erfrischung tut gut
Von Jürgen R. aus W. a. d. D.
22.07.04, 21:46h
17 Anmerkungen

lg j.r.

MDK 63, heute um 21:43 Uhr
Wow einwandfrei abgelichtet und klasse Idee. Farben und Schärfe sind beeindruckend. Ziehe den Hut
Lieben Gruß
Manfred

Anni Mayer, heute um 21:44 Uhr
Solche Ideen muss man haben. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ein phantastisches Makro!

Liebe Grüße ... Anni

Romano Cotti-Gubler, heute um 21:50 Uhr
Das ist ja ein 1A- Bild, das du uns hier zeigst. Die Wespe ist einfach toll und die Spiegelung das Tüpferchen aufs i! Da kann man nur gratulieren ( und neidisch werden) Th

Ronni M., heute um 21:53 Uhr
Das ist eine klasse Idee von Dir!! Dein Bild ist ausgezeichnet.
LG Ronni

Suse Rebehn, heute um 21:56 Uhr
das ist ein supergutes Bild, das Dir da gelungen ist! Ich gratuliere! LG Suse

Karina Hack, heute um 22:03 Uhr
Sehr gute Idee + Umsetzung. Schön sind die feinen Häarchen die noch zu sehen sind.
Klasse!
LG Karina

Kommentare 152

  • robocop181168 24. Dezember 2012, 11:43

    Wunderbar !

    Gruß, Carsten
  • jurosa 26. Januar 2012, 23:47

    Klasse Idee und Aufnahme, Kompliment!
  • Friedrich Walzer 14. März 2007, 22:22

    Servus Ilona!
    Ein wunderschönes Makro .Mit viel geduld und Zucker fotografiert man eine Wespe,ich glaube das geht sonst anders.
    Grüsse aus Wien,Fritzl
  • Michael Höhne 8. Januar 2007, 14:03

    wow. perfekt.
  • Robert L. Roux 18. September 2005, 20:36

    A truly incredible! photo ...
  • Peter Bullinger 13. Februar 2005, 9:57

    eine tolle Idee,super umgsetzt und fotografiert.Für mich ein rundum gelungenes Bild.
    Gruß,Peter.
  • Angelika Enders 3. November 2004, 20:03

    hallo ilona :o)
    durch zufall, bin ich auf dein wespenfoto gestoßen.......ich möchte dir sagen...... es ist einfach gigantisch schön und superscharf....dass es abgelehnt wurde.....das verstehe ich auch nicht.......
    in meinen augen ist es perfekt inszeniert...
    was trinkt sie denn da?...
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • sociatus 12. September 2004, 18:26

    hallo,
    erstmal vielen dank für eure anmerkung...ist natürlich nen igel ..hihi
    nun aber zu euren supermakro foto, ich wäre mächtig stolz bei solch einer gelungenen Aufnahme. 1A
    Gruß, Horst
  • Benno Wienands 4. September 2004, 19:29

    Verstehe nicht das dieses Bild abgelehnt wurde; ist doch ein super scharfes Bild: Die Wespe und deren Spiegelung genau in der Mitte des Bildes.

    Schade!!!

    Gruß Benno
  • ILO NA 2. September 2004, 10:45

    @Katrin und Mirko, Danke für Eure netten Anmerkungen.
    lg Ilona
  • Mirko Link 29. August 2004, 21:27

    Diese super Idee wurde durch ein perfektes Bild belohnt!
    Meinen Glückwunsch zum sehr gelungenem Foto.
    Ich kann leider nicht verstehen, warum dieses Foto abgelehnt wurde.
    LG Mirko
  • Katrin Taepke 28. August 2004, 23:27

    schade :-(
  • ILO NA 25. August 2004, 22:15

    @Wo Du, Gerardo und Jürgen, vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    lg Ilona
  • Gerardo Mandiola 25. August 2004, 15:53

    Habe es leider verpasst!!! Mein Pro hättest Du aber mit Sicherheit bekommen! echt Schade!
    LG Geru
  • Wolfgang Dufner 24. August 2004, 23:55

    Idee, Bildqualität und Motiv sind hier perfekt abgestimmt.
    LG
    WoDu

Informationen

Sektion
Klicks 7.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten