Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
werde mich hiermit erstmal eine weile zurückziehen

werde mich hiermit erstmal eine weile zurückziehen

768 5

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

werde mich hiermit erstmal eine weile zurückziehen

hi ihr!

keine angst,ich komme wieder. nur leider bin ich aufgrund eines unfalls momentan ausser gefeecht gesetzt. :-((((

ich bin gestern von der leiter gestürzt und auf meine linke schulter gefallen. habe mir dabei den arm ausgekugelt und es ist ein stück knochensegment abgesplittert. es wird höchstwahrscheinlich operativ versorgt werden müssen. :-( genaueres erfahre ich am donnerstag nach dem ct. Leider kann ich sehr schlecht bilder bearbeiten mit einem arm, daher ist zwangspause angesagt.


ach ja, das bild ist bei einem fotoshooting bei möbel lübbering entstanden. mein dank gilt dem möbelhaus sowie dem ralf für die mühen


siehe auch:

in the box
in the box
Sandy Faulhaber

Kommentare 5

  • Ralf Prigge 22. Januar 2010, 22:41

    Hi Sandy,
    wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Es wäre zu schade, wenn Du länger pausieren müsstest.
    Übrigens: das Bild ist toll. Super Farben und toller Schnitt.
    LG Ralf
  • Heinrich Hüseman 19. Januar 2010, 20:00

    Dir gute Besserung. Hoffen wir das du schnell wieder Bilder bearbeiten kannst.

    LG

    Heinrich
  • Die Anke 19. Januar 2010, 16:10

    Hallo Sandy,
    ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Werd schnell wieder Gesund.
    LG Anke
  • Dirk Olthoff 19. Januar 2010, 14:33

    Wie sehr wir Dich vermissen,
    das wirst Du sicher wissen.
    Ich wünsche, schwinden soll das Leid,
    und keine lange " Lager " - Zeit!
    Drum gilt der Wunsch, der stets schon galt:
    Recht gute Besserung und zwar bald!
    LG Dirk

    Ach ja, tolles Bild!
  • Oly M. Pus 19. Januar 2010, 13:35

    gute Besserung. ich hoffe, daß es dann in ein paar Wochen wieder schöne Bilder von Dir zu betrachten gibt.
    living in a box
    living in a box
    Oly M. Pus