Zurück zur Liste
Werbung und Realität

Werbung und Realität

13.107 30

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Kommentare 30

  • lophoto 5. Juni 2019, 22:40

    Starkes Fotowerk
    Klasse Bildgestaltung
  • Enzo Leprai 28. Mai 2019, 9:20

    Bella composizione.. complimenti.
  • ralf mann 27. Mai 2019, 17:29

    Da fragt man sich, was hat sie eigentlich zu bieten, oder kommt's darauf gar nicht an . . . auf jeden Fall ein Motiv, welches weit mehr als nur einen Blick verdient. Gruß Ralf
  • José María Photo Art 26. Mai 2019, 8:19

    Großartig und intensives Foto. Bestens festgehalten.
    Viele Grüße, José María
  • Petra Lubitz 25. Mai 2019, 17:57

    Dieser Gegensatz ist großartig von dir gezeigt.
    Gruß Petra
  • Clava 23. Mai 2019, 19:09

    Bestechend gut!
    Clava
  • Michael Jo. 23. Mai 2019, 15:10

    alles dazu schon gesagt (geschrieben,
    z.B. ausführlich von Rita);

    gut auch genau diesen Blickwinkel gewählt !
    LG., Michael
  • troedeljahn 23. Mai 2019, 0:11

    Ein super Aufnahme Perfekt von dir fotografiert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • emen49 22. Mai 2019, 10:22

    Cool - beste Fotografie. Dieses Gespür für den richtigen Blickwinkel muss man haben!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Matthias Moritz 21. Mai 2019, 9:05

    spannender Gegensatz, zu dem man sich viel denken kann
  • Rita340 20. Mai 2019, 21:22

    Die Dame auf der Straße sieht ja nun nicht gerade nach einer Bettlerin aus. Sie hat Ringe an den Fingern, die Kleidung ist OK, die Haare ordentlich, Die Schuhe sauber und in gutem Zustand  uvm. Auf der Straße nächtigt sie jedenfalls nicht. Ich sehe hier nur den Unterschied zu Frühling und Herbst. Dank der Vergrößerung deines Bildes. Hab ich dann noch erkannt, dass sie Papiertaschentücher in ihrer Hand hält. Ich dachte schon es wäre ein Handy. Interessant ist dein Foto trotzdem, frage ich mich doch was sie dort auf der Straße macht. Warum der Becher fürs Geld sammeln?
    LG Rita
    • Hansi Rödig 24. Mai 2019, 10:42

      Hallo Rita, schön, dass Du mein Foto so genau angesehen  und es analysiert hast. Eine Antwort auf die offenen Fragen kann ich leider auch nicht geben. Es war einfach so und weil ich ebenso wie Du überrascht war, ist dieses Foto spontan entstanden.
      Der Bildaufbau hat mich dann auch noch interessiert.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Viele Grüße
      Hansi Rödig
  • Epperlein 20. Mai 2019, 17:44

    Eine ausgezeichnete Darstellung mit Gegensätzen und einer sehr guten Bildgestaltung.
    Klasse ! L.G. Karl-Heinz
  • Mannus Mann 20. Mai 2019, 15:05

    Tolle Gegensätze zeigt dein Foto.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Globe58 20. Mai 2019, 10:18

    Ein tolle Street und eine klasse Doku!
    LG
    Globe
  • Günter de Graph 20. Mai 2019, 10:15

    Ja du zeigst das klar und deutlich.

    Dir eine schöne neue Woche...... Günter

Informationen

Sektionen
Views 13.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 14.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten