Zurück zur Liste
Werbeträger in der Wüste

Werbeträger in der Wüste

3.038 7

Sabine Borutta


kostenloses Benutzerkonto, Zühlsdorf

Werbeträger in der Wüste

Escalante Overlook, südlich vom Calf Creek (UT)

Kommentare 7

  • Egbert Borutta 24. Juli 2003, 19:35

    Exakt, Ronni.
    Auch aus dem Wal-Mart, auch von 2001 :-)
    Immer noch meine Lieblingshose von den kurzen.
  • Egbert Borutta 8. Juli 2003, 22:24

    :-)
    Ist nur eins, aber die Amerikaner haben doch (noch) keine Fotocommunity, sollen sie wenigstens wissen was sie verpassen.
    Als Einheimischer hätte ich wohl einfach das Sternenbanner vor mir hergetragen, aber ein de-Link war mir da irgendwie unaufdringlicher als Schwarzrotgold.
    Gruß Egbert
  • Michael Gillich 8. Juli 2003, 11:37

    :)
    Hat er mehrere davon, um täglich zu wechseln und den Spirit der FC in den Staaten zu verteilen :))
    lg MIKE
  • Helge Eggers 8. Juli 2003, 9:55

    ;-)
  • Sabine Borutta 8. Juli 2003, 9:13

    Seid ihr wahnsinnig ;-). Ich lasse doch meine bessere Hälfte nicht nur mit einem
    T-Shirt auf die Menschheit los.........
    Biene
  • Helge Eggers 8. Juli 2003, 8:54

    sabine wollte, so unke ich mal, nur deutlich machen, dass er mit leichtem gepäck, sprich ein(!) t-shirt, unterwegs war. ;-)
  • Gaby G 8. Juli 2003, 8:31

    Schöner Kontrast zur Wüste!
    Lg, Gaby