Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Borutta


Free Mitglied, Zühlsdorf

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 26. Februar 2005, 1:06

    Das gefaellt mir als spontaner Einfall, mal was anderes! Gruss Heidi
  • Andy Spoerndle 9. Juli 2003, 13:47

    Hallo Sabine
    ja wir hatten auch einen 19 ft (Dodge nicht Chevy). Aber im Jahr darauf dann einen Chevy-Pickup-Camper von Cruise America. Der war schon wesentlich geräumiger und auch noch super zum fahren. Der Dodge ist natürlich noch wendiger.

    Gruss Andy
  • Sabine Borutta 7. Juli 2003, 13:34

    @Andy: es war ein Dodge 19 ft Vancamper, nicht von Moturis, sondern von Happy Travel aus LA. www.camperusa.com dort kannst Du Dir die Inneneinrichtung betrachten. Wir waren ganz zufrieden mit dem Teil, er war noch wendig genug, um überall (na ja fast überall) hinfahren zu können, hatte ausreichend Platz. Das Beste war, dass wir das Bett hinten nicht jeden Tag auf- und wieder abbauen mussten, da der Kochbereich (wichtig! :-)) frei zugänglich war. Also ganz wenig Gewühle auf der Reise. Wie groß war denn Dein WoMO? Biene
  • Michael Gillich 7. Juli 2003, 13:13

    Netter Schnappschuss!
    lg MIKE
  • Andy Spoerndle 7. Juli 2003, 12:55

    Tolles Bild, gefällt mir mit dem angeschnittenen Auto.
    Ist das ein Chevy WoMo von Moturis ? Den hatten wir nämlich auch mal. Fand ihn ein bisschen unpraktisch eingerichtet.

    Gruss Andy