Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Krohne


Free Mitglied, Stadthagen

Wer war das?

Da hat doch jemand diesen Fliegenpilz umgelatscht.....

Nun, lässt sich wohl nicht feststellen, denn das Foto ist vom letzten Jahr ;-)

Brombeerblüte
Brombeerblüte
Stefanie Krohne

Kommentare 3

  • petra hoppe 17. Oktober 2009, 21:19

    ich wars nicht und würde sowas auch nie tun
    aber die bea gefällt mir
    gglg petra
  • blickdicht 17. Oktober 2009, 13:20

    Die Bearbeitung ist wirklich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut ... und angebissen ist er auch noch - der Arme. Hat wohl nicht geschmeckt!
    LG
    Silvia
  • Luziae 16. Oktober 2009, 12:27

    hihi ....genascht wurde auch noch dran ...tolles Foto!