Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krohne


Free Mitglied, Stadthagen

Andenken einer fliegenden Ratte

Gestern hat mich jemand gefragt, ob Vögel auch im Fliegen sterben....
Weiß das jemand?
Ich würde sagen: nö! Sonst würden wir ja vermutlich auch beim Gehen tot umfallen. Und das liest man ja nun wirklich selten mal in der Zeitung....

Aber wenn es jemand besser weiß.....


Apfel vorm Katzenklo
Apfel vorm Katzenklo
Stefanie Krohne

+
reingeflogen?
reingeflogen?
Stefanie Krohne

+
Efeublüte
Efeublüte
Stefanie Krohne

Kommentare 3

  • Zauberkeule 5. November 2009, 16:39

    ach hermineh -

    jetzt hab ich glatt das Lieder'l vergess'n...;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=OOqsfPrsFRU
  • Zauberkeule 5. November 2009, 15:18

    ...ich habe da zu dem thema ein assreines comic...
    ...schick ich dir mal...

    ...hüte dich vor der "vögelgrippe"...
    ...hxny - oder so...
    lg

  • udo schmid 5. November 2009, 12:33

    Hi, Stefanie, natürlich, denk an die vielen Kollisionen mit Drähten, Fenstern, Autos, Fliegern und an die, die es noch in die Lüfte schaffen, aber nicht mehr herunter. (Ich meine Vögel und nicht Politiker)
    Schönes buntes scharfes Herbstbild!
    LG Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner pflanzliches
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz