Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

wer versucht sich mal?

Es gibt eine neues Sonderprojekt!

Community-BEA
Community-BEA


Idee ist, Original-Bilder zur Verfügung zu stellen, die zum Üben oder Zeigen bearbeitet werden.....
So kann jeder, der Lust hat, Neues dazu Lernen oder anderen zeigen, was möglich ist!
Bitte immer zu den bearbeiteten Bildern dazu schreiben, was Ihr verändert habt und mit welcher Software!

Das bearbeitete Bild in die Sektion hochladen und das Original bitte verlinken.

Viel Spass!

Kommentare 4

  • Boleg0815 M.R. 24. November 2008, 9:55

    Ich habs mal versucht:
    Ich versuch mich mal.
    Ich versuch mich mal.
    Boleg0815 M.R.


    Gruß Marcel
  • Carola Raab 23. Juni 2008, 18:21

    Also, Gudrun!
    Das ist mir dazu eingefallen: Eine detaillierte Beschreibung habe ich unter das Bild gesetzt.



    Ich fand es ganz schön anspruchsvoll..... mir wurde ständig vor Augen geführt, wie unbeholfen ich mit der EBV noch bin!

    LG Carola.
  • Carola Raab 23. Juni 2008, 17:20

    Ah, das ist interessant...... Gudrun, ich probier´s und melde mich später nochmal!
    Deine Idee zur Schleuse ist auch sehr ansprechen geraten! Sie sticht aus den anderen Beispielen deutlich heraus!

    LG Carola.
  • fern-sicht 23. Juni 2008, 0:04

    ... im Langstreckenradeln im Flachland.
    LG Andrea