Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
622 6

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Versuch

mit Virtual Photographer bearbeitet.
Ich bin nicht begeistert. Irgendwie krieg ich nichts zustande :-(
-
Originalfoto

Kommentare 6

  • Katy B. 24. Juni 2008, 12:28

    Die Bearbeitung an sich finde ich gelungen, das Motiv selber spricht mich jetzt aber nicht wirklich an, obwohl dieses Gebäude eigentlich geeignet schein, um so auf alt getrimmt zu werden.
    Hm.
    Weiß auch nich ;o).
    Grüßle, Katy
  • Marcus Minx 23. Juni 2008, 22:58

    ShiftN ist ein geniales Progrämmchen - aber nicht in diesem Fall. Mit Hilfe des Meßwerkzeugs von Photoshop gerade drehen. :-)
  • Carola Raab 23. Juni 2008, 22:50

    Oh, Gudrun!
    So schlimm ist das doch gar nicht!
    Und das mit dem Kippen.... sorry! :o/
    Es müsste vielleicht mit shiftn gerade gerückt werden... aber da muss ich auch passen, da hab ich nicht den blassesten Schimmer von!
    Die dunklen Flächen unten sind die Schleusentore des Unterwassers..... im Original auf so gut wie Schwarz. Vielleicht stört, dass sie eigentlich zu hell sind?
    Ich glaub, ich experimentier noch ein wenig damit herum..... wer weiß, Photoshop ist ja recht umfangreich......

    LG Carola.
  • Marcus Minx 23. Juni 2008, 22:39

    Mehr stört mich nix.
    Was mir irgendwie mißfällt sind die braunen Flächen unten rechts und links.
    VG Marcus
  • Gudrun Schröder 23. Juni 2008, 22:09

    @Marcus
    Stimmt, es hat einen ganz leichten Drall nach rechts. War mir noch nicht so aufgefallen.
    Und was stört dich noch mehr?
    VG Gudrun
  • Marcus Minx 23. Juni 2008, 21:23

    Interessante Bearbeitung.
    Mich stört in erster Linie dass es kippt.
    VG Marcus