Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer spielt mit mir Ball....

Wer spielt mit mir Ball....

419 8

Abbe-Foto


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 8

  • N. Claudia 30. Juni 2011, 16:33

    ein kind, ein roter ball - es ist immer wieder wunderschön - und dann noch in einer natürlichen wiese... herrlich!
    allerdings hätte ich wohl auch eher querformat gewählt.

    lg. die claudia
  • Abbe-Foto 23. Juni 2011, 11:11

    Vielen herzlichen Dank für die konstruktiven Kritiken und den Anregungen. Dies bringt mich echt weiter!

  • ruubin 23. Juni 2011, 10:16

    Hier tut sich ja richtig was!
    Eine lebhafte und vor allem konstruktive Bilddiskussion, wie sie bei der fc selten zu finden ist...........

    Den Anregungen mit dem Format stimme ich zu, d.h. hätte auch oben enger geschnitten o. Querformat gewählt.

    Ansonsten find ich das Bild sehr ausdrucksstark!!

    Klasse der Blick der/des Kleinen, der grosse rote Ball als eye-catcher, der zugleich gut als Größenvergleich dient und das kindliche betont.....sehr gut gefällt mir auch die farbliche Freistellung mit den hellen Farben im VG und dem dunklen grün im HG.

    lg robert


  • Vera Böhm 22. Juni 2011, 16:07

    Hier hätte ich das Bild eher quadratisch geschnitten, denn oben ist mir persönlich zu viel unnötiger Speck dran, oder eben im Querformat und im "Goldenen Schnitt" wie oben bereits erwähnt, aber das wird ja nachträglich nun nicht mehr gehen. Und den Baumstamm hätte ich auch nicht aus dem Kopf wachsen lassen. ;-))
    So in etwa stelle ich mir das dann vor:
    Wer spielt mit mir?
    Wer spielt mit mir?
    Vera Böhm

    Den Baum habe ich nicht perfekt wegretuschiert, aber es taugt für den Zweck der Demonstration, und das Bild ist auch nicht 100% quadratisch.
    Liebe Grüße, Vera
  • Estrella-Felina 21. Juni 2011, 22:10

    einfach zucker

    glg
  • Yvette Jacob 15. Juni 2011, 13:50

    gefällt mir richtig gut!
    LG Yve
  • Anke Gaedicke 15. Juni 2011, 11:25

    schönes foto von diesem hübschen wurm .............. aber horst hat eindeutig recht .........!!!!
    GLG
    anke
  • Horst-W. 15. Juni 2011, 11:19

    Auf den ersten Blick einfach ein netter Kinderschnappschuss. Eigentlich nix zu meckern. Von der Gestaltung her hätte ich hier eher ein Querformat genommen, vielleicht sogar ein etwas breiteres wenn die Wiese schön ist, um dem Kind mehr Raum zu geben und die Weite der Wiese wirken zu lassen. Und das Kind dann nicht einfach mittig aufgenommen (wirkt meist etwas langweilig), sondern mehr links im Bild plaziert und rechts mehr Raum gegeben.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 125