Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Soldwisch


Free Mitglied, Detroit

Wer schießt das beste Bild?

Im Custer State Park in South Dakota. Ich hatte natürlich nur ein kleines Objektiv, da musste ich näher ran. Also wie hier im Bild so ca. 3 Meter. Nun soll man ja nicht so nah rangehen - besonders bei den Schwarzbären - aber dieser kam urplötzlich von rechts auf mich zugelaufen und wollte den Braunbären auf der Wiese links besuchen. Ich bin sicher, das die Kollegen dann Klasse Bilder von meinem Kampf mit dem Bären bekommen hätten...

Kommentare 2