Zurück zur Liste
wer nicht hören will muß fühlen

wer nicht hören will muß fühlen

388 5

hsepia


Premium (World), Itzehoe

Kommentare 5

  • Bernhard Renke 9. Juni 2014, 19:47

    Deine Vogelfotos sind ein Augenschmaus.
    Gerade die Flugfotos sind Top.
    Da muss man schon den richtigen Augenblick abwarten.
    Zu deinen Tropfen in Tropfen Fotografie kann ich nur sagen...Spitze.
    Habe mir kürzlich auch eine Lichtschranke zugelegt, aber zur Zeit experimentiere ich bei dem tollen Wetter nicht.
    LG Bernhard
  • hsepia 9. Juni 2014, 19:44

    Nein, keine fotomontage, nur das umfeld würde bearbeitet um die person undeutlich zu machen.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 9. Juni 2014, 18:17

    Dieses Foto erzählt mir eine Geschichte, wobei ich denke , daß sich anscheinend die Küstenseeschwalbe in ihrem Revier von der Person gestört fühlte und so zum Angriff reagierte. Habe dieses selbst mal auf Island erlebt, wo viele Küstenseeschwalben vorkommen.
    Die vorn im Bild gebeugte Person wirkt dabei wie mit einem Zoomeffekt bearbeitet, die Küstenseeschwalbe jedoch sehr scharf, so daß ich denke, daß es eine Fotomontage ist, zudem auch der Vogel noch zur Seite blickt.
    Auf alle Fälle eine spannende Bildidee , die Du dazu prima ausgearbeitet hast!
    Gruß Angelika.
  • PauliUfo 8. Juni 2014, 9:28

    ..eine spannende, dynamische Momentaufnahme*****
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400