Zurück zur Liste
Wer nicht auf Mutti hört . . .

Wer nicht auf Mutti hört . . .

4.483 3

Dreiauge


Premium (Basic), Bremen

Wer nicht auf Mutti hört . . .

. . . bekommt es mit den Produkten des "Spezial-Maschinenbaus" aus Suhl zu tun! Wieder zurück von meiner Fotosafari aus Thüringen warten wieder viele Bilder auf einen Feinschliff!

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 3. Juli 2023, 15:02

    Cooler Name. Nun hat sich Mutti aus dem Staub gemacht. Schöne Detailaufnahme. 
    Gruß Mirko
  • highlander08 2. Juli 2023, 20:16

    Die Suhler, schon immer Klasse Waffenschmiedemeister. Du hast dies hervorragend durch deine Aufnahme dargestellt.
    LG highlander08
  • Almedo 2. Juli 2023, 18:39

    Hier würde ich sogar von Handwerkskunst reden...Silberbeschlag und Holzeinlagen, alles vom Feinsten...klasse fotografiert...
    Gruß, Alfred

Informationen

Sektionen
Views 4.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten