Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Bichel


Basic Mitglied, Luxemburg

Wer knabbert an meinem Häuschen?

Mitten im Wald steht dieses ehemalig kunstvolles Jagdhaus und ist seit längerem dem Verfall überlassen. Schade ...

Kommentare 3

  • Nico Berte 1. Februar 2009, 22:35

    Schönes Licht! Aber der Bildaufbau ist mir zu mittig. Das Haus mehr im goldenen Schnitt, und das Foto wäre noch aussgekräftiger.


    LG Nico
  • Thomas Bartruff 1. Februar 2009, 16:41

    Wirklich schade drum, aber immer noch gut für ein schönes Foto.

    Gruß Thomas
  • Thomas Bartruff 1. Februar 2009, 16:40

    Wirklich schade drum, aber immer noch gut für ein schönes Foto.
    Gruß Thomas