Zurück zur Liste
Wer hat mich da im Visier ?

Wer hat mich da im Visier ?

4.600 1

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Wer hat mich da im Visier ?

Zum Glück für mich hatte ich beim Radfahren im Wald mein großes Tele dabei und zum Glück für das Reh habe ich nur Bilder geschossen und nicht mehr.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • _Morgenstern_ 6. Juli 2019, 11:34

    Hallo Thomas, du wünscht dir Feedback zu diesem schönen Bild. Da ist einfach Glück dabei, dies in der Natur zu erleben.
    Mein intuitiver Blick landet ungefähr im oberen Bereich der Schulter. Ich suche dann bewusst den Kopf, Man könnte versuchen, den oberen linken GS-Punkt zwischen die Augen des Rehs zu legen.
    Wer hat mich da im Visier ?
    Wer hat mich da im Visier ?
    Thomas Schimmele

    Ob der HG das allerdings hergibt, weiß ich natürlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann harmonischer wirkt.
    LG Berit

Informationen

Sektionen
Views 4.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 516.0 mm
ISO 1000

Gelobt von