Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer hat Angst vor´m Mähnenwolf ?

wer hat Angst vor´m Mähnenwolf ?

762 13

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

wer hat Angst vor´m Mähnenwolf ?

Eines der drei Mähnenwolfkinder (*14.11.2005)
der Stuttgarter Wilhelma
Heute stolperte er spielend durch das Freigehege !
Es war herrlich mit anzusehen !

:o)

Neu ! Der Dosenöffner von TIGERWARE™ ......
Neu ! Der Dosenöffner von TIGERWARE™ ......
Werner Gromoll


freundlicher Braunbär
freundlicher Braunbär
Werner Gromoll


Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 13

  • Thomas Mair 25. Januar 2006, 11:27

    Niemand. Aber wenn er kommt? Dann laufen wir davon.
    Nur einer lauft nicht davon das ist unser Werner und macht ein colles Bild von dem kleinen Racker. gruß Tom
  • Tamara Limbecker 14. Januar 2006, 15:36

    Da hattest Du ja echt Glück und hast einen der Kleinen richtig super erwischt. So richtig zum Fürchten sieht der KIeine aber noch nicht aus :-)))
    Gruß Tamara
  • Dani aus Leipzig 9. Januar 2006, 20:44

    Niedlich! Wir haben ja auch drei Mähnenwölfe-Nachwuchs-Jungens! Leider is die Mutter sehr unerfahren und hat den drein den wuscheligen Schwanz abgebissen. Aber den Tieren gehts gut.
    Das bild gefällt mir!
    LG Dani

  • Stephan Seidler 9. Januar 2006, 16:56

    Ist der aber putzig!!!!
    lg Stephan
  • Anina V. 9. Januar 2006, 15:59

    Schnüggelig..
    schon erstaunlich, wie gut die getarnt sind.. Und ganz toll, wie Du es trotzdessen geschaft hast es so schön ins Bild zu bekommen.. LG
  • Bergengel 9. Januar 2006, 14:42

    Uiiiiii...den hast du aber suuuper erwischt. Und tolles Wetter ahttet Ihr auch ....bei mri war alles rübe und grau in grau. Aber die drei sind einfach nur süß wenn sie rumtoben.

    Ganz lieben Gruß aus Hessen
    Katrin :-))
  • Manuela R. 8. Januar 2006, 23:39

    Oh ja, das glaub ich . Der ist wirklich zu putzig.
    Gruß manuela
  • Iris Fuchs 8. Januar 2006, 22:46

    Vor dem süßen Kleinen wohl noch nicht ! Hast du sehr gut getroffen, diesen süßen kleinen Kneuel ! Wirklich furchterregend das Kerlchen :-))
    Liebe Grüßle Iris
  • Rolf Regler 8. Januar 2006, 22:32

    Hast Du ein Glück gehabt.
    Feine Aufnahme
    Gruß rolf
  • Renate K. 8. Januar 2006, 22:29

    Neeee, vor dem doch (noch) nicht!
    Du hast Glück gehabt, als ich am Freitag dort war, fand ich nur ein leeres Gehege vor.
    LG Renate
  • Ralph Gloede 8. Januar 2006, 21:29

    Der ist ja süß....Klasse.
    LG Ralph
  • Daniela D 8. Januar 2006, 21:00

    Eher Respekt, Angst keine, dazu sieht er noch zu niedlich aus :-)
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Lizzy Pe 8. Januar 2006, 20:55

    Oh, wie niedlich!! Dir läuft alles vor die Kamera;-).Wunderbare Aufnahme!
    LG Bärbel