Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Wer bin ich?

Wer weiß, welche Heuschreckenart ich bin?
Nikon D70
Sigma Makro 2,8/105

Kommentare 13

  • Daniels_Fotowelt 6. Februar 2006, 13:49

    Unglaubliche Schärfe!!! Makro Modus? Und wie hat das MODELL so ruhig gehalten? Gruß Daniel
  • Helmut Krüßmann 16. Oktober 2005, 18:11

    Das Foto ist ja einfach klasse;-))


    auch ich habe von Fc`lern gelernt!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Daniela aus Franken 13. Oktober 2005, 23:26

    Hallo, liebe Nachbarin,
    sehr gut abgelichtet! Ist wohl ein Verwandter von diesem zutraulichem Kerlchen hier, ca. 7cm gross. Vorgestellt hat er sich leider nicht.
  • Eva Schwingenschlögl 3. Oktober 2005, 17:37

    Klasse Makro!!!
    Super Farben!!!
    Was für eine Heuschreckenart.....?......Keine Ahnung? *g*
    LG Eva
  • Bernd Schmidt Saarland 26. September 2005, 15:42

    Schöne Aufnahme.
    Schärfe und Farben sind super.

    LG Bernd
  • Gerdi Hübner 24. September 2005, 17:57

    dein Heupferd heißt sicher Flip oder? Eine grandiose Schärfe und Bildeinteilung
    lg
    gerdi
  • Ivy Ó Donóghúe 23. September 2005, 22:25

    Einfach ein grandioses Makro Marina. Da gibt es mal nichts zu meckern !
    DIe Farben sind klasse ... der Schnitt auch und die Schärfe sitzt auf dem Punkt ! Tolles Bild ... muß ich grad nochmal sagen

    Liebe Grüße Ivy
  • Marc O Shear 23. September 2005, 14:02

    Ein irres Foto,von den Farben und vom Licht her wirklich toll.Mach weiter so und viele Grüße uwe
  • Don Fröhlich 22. September 2005, 21:19

    Ich bin immer kleinlich;-) Aber ich kann hier keine Schwachpunkte erkennen. Ich finde es phantastisch. Übrigens sollte es sich um eine Zartschrecke handeln. Auch das allerdings nachzuprüfen, bin keinesfalls sicher! Ich finde, das hast Du absolut super gemacht! Und gerade gestern habe ich so zeitig aufgehört;-((
    Gruß Ingolf
  • Frank-M. Fischer 22. September 2005, 19:39

    Du siehst aus wie ein Heupferdchen. Ein wunderschönes Makro hast du hier abgelichtet.
    LG
    Frank
  • K-HEisvogel 22. September 2005, 16:04

    bist Du wohl jetzt unter die Heuschrecken - Jäger ge
    gangen?
    Papa hat wohl seinen guten Tag gehabt?
    Find ich toll !!!
    Lg Karl-Heinz
  • Christian B... 21. September 2005, 22:18

    Ne, beantworten kann ich dir das auch nicht...

    Aber gut hingekriegt hast du das Bild!

    Du hast echt'n Gefühl dafür...

    Kleine Kritikpunkte: Die Schärfe ganz genau auf'm Auge wär noch besser, und Perspektive noch von weiter unten... also praktisch auf Kopfhöhe...
    weiss aber nicht, ob das möglich wär...
    Nicht vergessen: Ich war jetzt absichtlich kleinlich!
  • Volker G. 21. September 2005, 21:02

    Ich nicht, aber dafür bewundere ich Deine Farben und die Detailschärfe dieses Makros. Auch das Licht passt hervorragend.

    Grüße Volker