Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GabyS


Free Mitglied, Hünxe

Wer bin ich ? ... ist meine Frage

angesiedelt in meiner Wucherecke - Staude oder Strauch ist mittlerweile über 2 1/2 mtr. hoch mit vielen, vielen Blüten bestückt, die so reizend wie diese hier aussehen. Ich hoffe, nichts (arg)Giftiges O_O ... am Besten natürlich ganz ohne :-)

Kommentare 5

  • Frank Petermann 30. September 2010, 12:12

    Eine sehr schöne Aufnahme. Und klüger geworden bin ich auch.

    lg Frank
  • Heidi..H. 12. September 2010, 10:26

    ja das stimmt, mir ist der Name nicht mehr eingefallen, ich kenne sie unter dem Namen Emscherorchidee, schönen Sonntag
    .
  • sils 12. September 2010, 6:59

    denke dass es sich um

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCsiges_Springkraut

    handelt.

    lg
    sils
  • Heidi..H. 11. September 2010, 23:36

    eine Orchideenart, aus dem asiatischen Raum zu uns gekommen, der Name fällt mir im Moment nicht ein, wächst wie eine Hecke, ist hier heimisch geworden und vielerorts versucht man sie auszurotten, da sie einheimische Pflanzen "vernichtet",
    eine hübsche Aufnahme hast Du von ihr gemacht, mir gefällt die Orchidee und Deine Aufnahme erst recht
    Gruss
    Heidi
  • roland gruss 11. September 2010, 23:25

    weiss ich nicht
    ein schönes wochenende ;-)
    lg roland