Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn wir erst ....

Wenn wir erst ....

625 17

Gerlinde File


Free Mitglied, Feldkirch

Wenn wir erst ....

>>Wenn wir den Teufel erst in unser Herz einschließen, dann ist er bestens aufgehoben.

Kommentare 17

  • Bernd Dietrich 17. Januar 2009, 23:58

    Du scheinst Dir mit Begeisterung kreative Techniken der Montage und Collage anzueignen. Finde ich toll und sehr gelungen, zumal es Dir immer besser gelingt Wort und Bild zu einer Aussage zu verknüpfen.
    (Ich benutz' solche Techniken immer nur zum Faken...;o)
    LG Bernd
  • Ulrich Ruess 15. Januar 2009, 21:39

    Da dieser Teufel nicht wirklich böse aussieht, sollte für ihn sogar im Herzen ein Kämmerchen frei sein ...
    lG Ulrich
  • OIWEIDRAWIG 15. Januar 2009, 17:14

    JO,.... was soll ich sagen ,.....???

    Die Idee ist gut ,-
    das Bastelmaterial nicht ,-
    Du hast Dir da Bastelmaterial ausgesucht mit dem man einfach sehr beengt ist .

    Und Du hast Fehler im Bild , aber ich denke die weist Du ganz sicher ,- und darann würde ich arbeiten ,- eben an diesen Fehlern ,-
    schau das Du da noch viel mehr an Routine bekommst - dann macht es auch irren Spass etwas zu Montieren.

    Ich wünsch Dir das Du den Spass daran nicht verlierst ,--
    und freue mich auf das nächste Bild ,-

    l.g josef
  • Norbert REN 15. Januar 2009, 8:47

    Ja, jedenfalls besser, als im Hirn !
    LG. Norbert
  • locke 1 15. Januar 2009, 7:32

    Sehr kreativ und gut umgesetzt!
    In jedem seckt ein bißchen Teufel.
    ++++++++++++++
    LG Werner
  • LindeA. 14. Januar 2009, 22:15

    Eine sehr beeindruckende Arbeit!

    LG
    Linde
  • Ralph St. 14. Januar 2009, 22:10

    Da hat sich doch die Bastelei gelohnt. Gut gemacht.

    LG Ralph
  • Christine Ge. 14. Januar 2009, 19:01

    Ein fantastisches, sehr originelles Bild! Die Farben passen bestens zum Teufelchen, das da so keck aus dem steinernen Herzen guckt - aus einen HERZ wohlgemerk! Das Engelchen scheint durchaus Sympathien für den Teufel zu empfinden. Der Spruch dazu ist ja auch nicht ohne.
    Gruß Tina
  • Wolf. 14. Januar 2009, 18:33

    nun die teufelchen besetzen eher meinen kopf als mein herz.
    da ists ihnen zu harmonisch.
    teufel lieben chaos.
    danke, bin gespannt was noch folgt.
    teufel, teufel......

    höllengrüße
    vom wolf
  • Petra K... 14. Januar 2009, 18:27

    Der Spruch gefällt mir sehr - erinnert mich an Gandhi...das Bild ist witzig (aber nicht so ganz mein Fotogeschmack, falls ich sowas sagen darf...)
    Gruß, Petra
  • Daniela Boehm 14. Januar 2009, 18:01

    Interessante Idee ;) LG Dani
  • Michèle lu 14. Januar 2009, 17:48

    Oh, da hast Du aber eine aussergewöhnliche Arbeit geleistet.
    Der Satz passt, das Teufelchen sieht ja auch nett aus.
    LG Michèle
  • Karl H 14. Januar 2009, 16:08

    Wenn es bloß nur immer so ein netter Teufel wäre ... :-)

    lg Karl
  • Beeri Rolf 14. Januar 2009, 15:42

    Eine derartige Komposition setzt schon viele Kenntnisse voraus. Eine ausgezeichnete Arbeit, die du uns präsentierst. Toll zusammen mit dem Sinnspruch.
    LG Rolf
  • EL-SA 14. Januar 2009, 15:42

    beeindruckende arbeit und bedrückend wahrer spruch...
    gruß
    elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Art
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz