Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • Christiane Ginster 3. Oktober 2013, 14:00

    "Wenn wir uns verlieren, dann treffen wir uns ..."
    Genau. Es gibt immer solche Orte. Sehr feine Aufnahme.

    LG Christiane
  • hole-in-one 3. Oktober 2013, 13:33

    Wie Heiko schon geschrieben hat - "Nostalgie pur"!

    Beeindruckend, wie Du diese sicher nicht einfache Lichtsituation (Wagen, Laterne, Hintergrund) umgesetzt hast. Auch die Farbigkeit wirkt Klasse - Chapeau!

    Beste Grüße
    Uli
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2013, 12:41

    Nostalgie pur. Ich fühle mich an Kindheits- oder eher an Jugendzeiten erinnert. Dabei sied die Sachen, die man da ergreifen kann, doch so furchtbar. Aber darum ging es nicht. Es war einfach dieses erreichen Wollen.
    Letztes Jahr war ich da auch :o).
    Schönen Feiertag und herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 32.0 mm
ISO 1250