Wenn Strukturen verbergen

Öfter sollten straffe Strukturen aufgebrochen werden

Strukturen

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 9

  • Bildjekerl 29. März 2017, 18:11

    . . . Strukturen verbergen Strukturen, gefällt mir gut,
    Gruß Jooke
  • Herr Schwarzkopf 27. März 2017, 20:06

    fein fein!
    erst dachte ich, es wäre kein Baum. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich den Nacbar, Herrn Stein, beim Hecke schneiden ;-)
    lg HS
  • Petra Lubitz 27. März 2017, 18:45

    Klasse Fotoidee, bestens in Szene gesetzt, besonders durch den zarten Lichteinfall!
    Gruß Petra
  • Monsieur M 27. März 2017, 18:44

    Das nenne ich das Thema voll erfassen.
    Sehr gut
    LG Norbert
  • side effect 27. März 2017, 18:30

    Zuerst dachte ich, es wäre ein Baum. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich den Stein.
    Wirklich wunderbar!

    Viele Grüße
    Uwe
  • hexe adriana 27. März 2017, 16:02

    berührend schön!
    lg
  • Gerhard Körsgen 27. März 2017, 13:32

    Mit dem dunklen Rand ein sehr hermetische Komposition. Ich muß zugeben: Ich habe mich zunächst an den pflanzlichen Strukturen versus derer des darunterliegenden Steins optisch "abgearbeitet" bevor ich überhaupt die zwei Figuren entdeckte ;-)
    Die geben den zusätzlichen Clou der mich den "Loben" - Button drücken lässt.
    LG.
  • Norbert REN 26. März 2017, 20:11

    Macht Spaß langsam den Kern heraus zu schälen. Aber nur in Gedanken, denn das ist insgesamt schön und anrührend.
    LG. Norbert
  • Garrulus glandarius 26. März 2017, 19:24

    Gut abgeschirmt vor neugierigen Blicken - und was macht die Claudi? Sie macht's einfach öffentlich ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten