Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wenn sich die wege begegnen.....

chicago 2005

Kommentare 2

  • Alexandra Falcone 20. Dezember 2005, 11:25

    also als missglückt würde ich das jetzt auch nich bezeichnen...das durch das licht erhält dat bild ne schöne wärme und tolle stimmung
  • Patrick D. Molnar 19. Dezember 2005, 22:50

    Weshalb Missglückt?
    Schneid doch mal die unter Hälfte der Strasse raus. In Zukunft würde ich etwas weniger lang belichten bzw. eine kleinere Blende wählen, damit das Licht der Laternen nicht so dominant wirkt.

    LG, Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz