Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Wenn Schiffe > Schiffe transprtieren.......

HHL RICHARDS BAY..ehem. Beluga London..geeignet für Schwertransporte der P2-1400 Klasse
Zur Zeit wird bei derWerft ADMK das zweite von zwei Mehrzweckschiffe für Saudi-Arabien verladen. Der Schwergutfrachter hebt das 58 Meter lange Schiff "A62" mit seinen Kränen an Deck. Ein Schiff A61" ist schon im Laderaum nur der Mast guckt noch raus. (unten rechts über dem "A" von HANSA)
Frachtschiff
MMSI 636092455
IMO 9448308
Flagge Liberia Flagge
Rufzeichen D5CU8
Länge 168m
Breite 24m
Tiefgang 9m

Kommentare 13

  • Gerda S. 26. September 2014, 9:53

    Für diesen Einblick beneide ich Dich Manfred:-)))) So ein Motiv wäre mir auch lieb.Tolles Manöver hast Du hier festgehalten! Gruss Gerda
  • Reinhardt II 25. September 2014, 14:39

    Gut das Sie noch einer kauft !!!
    Gruß Reinhardt
  • Marco Pagel 25. September 2014, 4:30

    Das habe ich gestern im Zeitraffer im TV gesehen - und hatte mir fast gedacht, dass Du Dir das live angeschaut hast.
    Gute Collage mit sehr akkuratem Schnitt.

    grMP
  • Lichtspielereien 24. September 2014, 23:08

    Joo, das sieht schon immer etwas merkwürdig aus.
    Schön dass Du das gesehen hast und festhalten konntest.
    LG
    verena
  • smokeybaer 24. September 2014, 22:56

    Prima entdeckt und abgelichtet gruss smokey
  • Sigrid Warnke 24. September 2014, 21:52

    Ich habe von diesem Transport vorhin im S-H Magazin gesehen. Diese spannende Aktion hast Du prima dokumentiert.
    Grüsse Sigrid
  • Friedhelm Ohm 24. September 2014, 20:52

    Was unsere Technik alles schafft , ein guter Moment , bestens aufgenommen und Du warst wieder dabei .
    Fiddi grüßt aus dem herbstlichen Rastede ...
  • Rubie 24. September 2014, 20:50

    Das ist wieder eine wunderbare Darstellung in schönen Collagen und deine Beschreibung super.LGRUbie
  • Insel.NOK 24. September 2014, 20:23

    Tiefgang 9 m, der würde noch durch den NOK passen, weißt du genaueres, wann und wo lang?

    VG
    Ingo

  • Karla M.B. 24. September 2014, 19:33

    Ist ja irre...was es alles gibt...
    Spannend und gut.
    LG Karla
  • Sanne - HH 24. September 2014, 19:27

    das ist ja klasse...das du das noch sehen konntest....fein dokumentiert...! Sanne
  • Linnemedia Fotos 24. September 2014, 19:26

    Gut ! Gezeigt auf deinen Foto
    G v Dieter
  • JaKu 24. September 2014, 19:21

    Schöne Collage, da sieht man gut was so ein Kran leisten kann !

    Gruss Jan