Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn man sie braucht sind sie da.

Wenn man sie braucht sind sie da.

352 14

Wenn man sie braucht sind sie da.

Liebe Freund es hat mich erwischt, gut, ich bin mit Blaulicht durch Gastrop-Rauxel und Bochum gerast, aber mir geht es wieder gut und der Danke gilt den roten Autosund den Männer und Frauen in den weißen und grünen Kittel. Ich werde mich etwas zurückziehen und im März werde ich wieder was anmerken. Aber wenn es möglich ist schaúe ich sie mir an
Bleibt lieb, streit nicht und so weiter.
LG Dieter

Kommentare 14

  • Art light photography by p.D. 18. Februar 2009, 0:29

    Nun Kinderbilder sind immer etwas besonderres für mich hier ist alles so wie es ist nichts gestellt , und sie machen sowieso immer das was man nicht möchte , deswegen werden solche Bilder immer supi.
    glg.peter
  • nikon1964 25. Januar 2009, 9:09

    so eine richtig süsse szene, kenne ich gut , meine beiden süssen haben das immer intensiv genossen,lg oliver
  • Christian Knospe 17. Januar 2009, 15:59

    so ist das mit den juns der feuerwehr ;-))

    lg chris
  • MarS-Photo 16. Januar 2009, 17:59

    Eine wundervolle Momentaufnahme.
    Viele Grüße
    Marc
  • Spinnenknipser 16. Januar 2009, 16:33

    Hallo Dieter, wünsche Dir gute Besserung.

    VG Günter
  • MTK Photography 16. Januar 2009, 8:51

    Hallo Dieter.

    Erst mal alles gute von Uns, und weiter gute Besserung.
    Ich hoffe dass Du wieder so Fit bist, dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
    Also, alles Gute und melde Dich wenn Du wieder 100% Fit bist.

    Gruß von Michael, Uschi und Gina

  • Gisela W. 15. Januar 2009, 22:27

    Lieber Dieter,
    auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche und - wie die anderen ja auch schreiben - lass langsam angehen.
    Dir und auch Gaby alles Gute und liebe Grüße
    Gila
  • Inge D. 15. Januar 2009, 22:09

    Lieber Dieter, wie ich Dir schon persönlich sagte: schon Dich und pass auf Dich auf, Dein Glück lässt sich nicht ewig strapazieren.
    Alles Gute, ich freue mich, wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße Inge
  • Horst Wunderlich 15. Januar 2009, 22:03

    Lieber Dieter,
    nach dem Schuß vorn Bug mach langsam und laß Kraft und Gesundheit wieder wachsen....
    Ganz liebe Gesundheitsgrüße
    Horst.
  • Joe Sobotta 15. Januar 2009, 21:26

    ich drück dir die daumen, meine güte, und bin froh von dir zu hören
    laß es dir gut gehen und nimm es langsam
    ich wünsche dir kraft, mut und gesundheit
    lg joe
  • HamburgerDeern54 15. Januar 2009, 21:24

    Lieber Dieter, da sind wir aber froh, dass die Männer mit dem roten Auto schnell zur Stelle waren und auch die anderen mit den grünen und weißen Kitteln alles getan haben, damit es dir besser geht. Weiterhin Daumendrücks... gib dir Zeit und vergiss uns nicht ganz.
    Sehr herzliche Grüße sendet dir Ursula
  • Werner Kobsch 15. Januar 2009, 21:16

    Ups Dieter, na dann mal Gute Besserung und schon' Dich!

    Alles Gute wünscht,

    Werner
  • Klaus Josef Zimprich 15. Januar 2009, 20:22

    ...auch von mir gute Besserung .

    LG Klaus
  • Zwei AnSichten 15. Januar 2009, 20:05

    :-o)))) ....
    aber gut, dass du wieder halbwegs ok bist !!!!
    lass dir alle Zeit, die du brauchst, wir vergessen dich schon nicht !
    ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz