Zurück zur Liste
Wenn man Pilze sucht...

Wenn man Pilze sucht...

715 5

ray of hope


kostenloses Benutzerkonto

Wenn man Pilze sucht...

...dann findet man sie meist nicht....
...oder sollte ich besser sagen ICH habe sie nicht gefunden...
...naja...bis auf diese kleine Pilzgruppe ;-)

Kommentare 5

  • Silvio Schulze Photography 24. März 2011, 23:51

    Moin Claudia, die schauen a richtig toll aus, stehen sogar schlange fürs Foto. richtig schöne Schärfe und Farben, ein klasse Motiv.

    VLG Silvio
  • keepsmile=) 30. März 2010, 9:29

    echt gut gelungen :-)
  • Caro 66 28. Oktober 2009, 19:25

    eine schöne kleine gruppe hast du da erwischt.
    gruß izeta
  • Uli Esch 28. Oktober 2009, 6:39

    Der Tropfen neben den Pilzen ist klasse. Auch das Grüppchen ist sehr sehenswert. Die Perspektive hast Du gut gewählt. Man hätte eventuell noch eine etwas tiefere Perspektive versuchen können, um mehr Wald im Hintergrund zu haben. Die Schärfe hätte ich mir weiter vorne gewünscht, damit der vordere Pilz noch mit drin liegt.

    LG
    Uli
  • Manfred Heiner Müller 27. Oktober 2009, 21:16

    Gelungenes Foto, Klasse.
    glg
    Manni