Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laß' Dich treiben...

Laß' Dich treiben...

321 8

ray of hope


Free Mitglied

Laß' Dich treiben...

...schalt einfach mal ab...
...genieße den Moment der Ruhe...

Kommentare 8

  • Josef Reichvilser 8. November 2009, 15:52

    Hat was! Schlicht und gut. Es lohnt sicht echt mal ganz einfache Dinge zu fotografieren!
    Josef
  • ray of hope 7. November 2009, 8:28

    @goliath...*seufz*...ja...ich lichte gerne die Fraktion der schnellen Truppe ab...aber für mich ist Saisonende....und solche Fotos wie dieses hier waren meine Favoriten bevor ich an die schnelle Truppe geraten war :-)
    Ich mag am liebesten Bilder die Ruhe austrahlen und Makroaufnahmen...naja...und mittlerweile auch Motorsportfotos :-)
    LG Claudia
  • Graubaer 7. November 2009, 5:35

    ... im Glauben an ein schönes Wochenende.
    Graubaer
  • goliath0x 6. November 2009, 21:11

    Schönes Detail mit spitzen Titel...in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

    Ungewohnt von Dir soetwas zu hören/sehen, da Du doch zumeist die Kollegen der ganz schnellen Truppe ablichtest ;-)

    Schönes WE!

    Andreas
  • -ansichtssache- 6. November 2009, 20:42

    Jaaaaa, gerne!!!! Minimalistisch schön. Ganz was Feines ;-))
    lg Danny
  • mARTina sANDer 6. November 2009, 20:32

    Bei dem Bild kann man wirklich mal abschalten - toll!
    Gruß
    Martina
  • Viegelchen 6. November 2009, 20:06

    Einfach aber schön!!!
    Strahlt sehr viel Ruhe aus...
    LG Viegelchen
  • WH PhotoArt 6. November 2009, 20:00

    Ich mag es weil es einfach gut ist.
    Hast du super hinbekommen.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz