Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nice2cu


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Wenn man doch nur den Moment festhalten könnte..

Eine weitere Momentaufnahme dieses besonderen Tagesendes am 27.12.08

Kommentare 4

  • Günter K. 17. Januar 2009, 22:49

    als würde der erde das feuer geschenkt. elemente vereinigen sich, werden eins, werfen schatten. fast eine kleine schöpfungsgeschichte ;-). ein wunderschöner tag und die wolken tanzen dazu.
    lg günter
  • nice2cu 7. Januar 2009, 12:13

    Danke für die nette Begrüßung :)

    @Fabian: ja genau, da ist das Bild entstanden. Und noch ein paar weitere, es war ein wirklich überwältigendes Schauspiel!
  • Schnattchen317 4. Januar 2009, 18:01

    Super Aufnahme,klasse Einstand.
    LG Schnattchen
  • Edel E. 4. Januar 2009, 16:43

    Wunderschön!
    Willkommenhier in der FC wünsche Dir viel Spaß hier.
    VG.Edel