Zurück zur Liste
Wenn Ihr wollt verlink doch dies!

Wenn Ihr wollt verlink doch dies!

17.400 7

Olaf Gevers


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wenn Ihr wollt verlink doch dies!

Es gibt Menschen, die sollte es besser nicht geben!!!!!!!

Vor zwei Tagen habe ich Bilder von einer Gartenparty von meiner kleinen Nicht eingestellt. Ich habe mich zwar gefreut, dass die Klicks sprunghaft anstiegen, habe mich aber gleichzeitig gewundert warum trotz mehrer Hundert Klicks keine Anmerkungen kamen. Dann hat mir ein FC User die Augen geöffnet, die Bilder waren mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einer Internetseite von Pädophilien verlink. Daher sind alle Bilder wieder verschwunden. Mir ist klar dass wir in der FC nicht vor Bilderklau geschützt werden können. Aber seit mir klar ist was vermutlich mit einen Großteil der Kinderbilder passiert, hoffe ich, dass die Verantwortlichen eine Lösung finden können diesen Bereich zu schützen, und somit unsere Kinder zu schützen. Bis dahin gibt es einfach keine Kinderbilder mehr.

Weitere Informationen findet Ihr unter anderem auch hier

Kommentare 7

  • -Ingo- 25. Januar 2010, 0:02

    :)
  • Carmen Mc Lean 2. Januar 2010, 0:47

    Ich danke dir fuer den Hinweis. Als sogen. Normaldenkender kommt man nicht im Traum auf solche Gedanken. Aber du hast mir die Augen geoeffnet. Danke. Ist schon ne traurige Sache...
    LG Carmen
  • Master of Fantasy 1. Dezember 2009, 18:34


    Ein sehr gute Präsentation von Dir - zu einem Thema, dass zutiefst betroffen macht! Gruß, Wolfgang
  • Hannelore H. 29. Juli 2008, 9:30

    Ich schließe mich den vorigen Anmerkungen an.
    Ich habe auch einige Bildereinsteller angeschrieben, dass sie sich das mit den Kinderbildern doch bitte gut überlegen sollen. Einige waren sehr erschrocken, hätten nie an sowas gedacht, andere waren nur enttäuscht, dass sie die Bilder ihrer geliebten Enkelkinder nun nicht mehr einstellen können und andere schwiegen sich aus und reagierten überhaupt nicht.

    Ich denke, man sollte die fc bitten, die Rubrik Kinderbilder aufzugeben. Oder zumindest in der entsprechenden Sektion daraufhinzuweisen, dass so etwas nicht auszuschließen ist. Aber meistens kommt dann die Antwort: Das Internet ist unkontrollierbar und jeder weiß das ! Na, gut, da geht es wohl mehr um Mitgliedsbeiträge als um Verantwortung. Wobei ich allerdings sagen muss, dass in einem anderen Fall, in dem es nicht um ein Kind ging, die Sache aber sehr belastend war für den unbeteiligten Betrachter der Bilder, die fc dann doch einigermaßen zügig reagiert hat. Sie hat zumindest versucht, zu tun, was in ihren Möglichkeiten liegt. Als Ergebnis kann man eigentlich nur feststellen: Es ist erstaunlich, wie viele Menschen noch so unbedarft sind - oder stecken sie einfach den Kopf in den Sand ?

    Jedenfalls sind wir froh, dass mehr Mitglieder auf dieses Problem aufmerksam machen. Es wäre zu schön, wenn hier keine Pädophilen mehr reinsehen müßten. Entziehen wir ihnen doch einfach die Grundlage zum Ausleben ihrer sexuellen Neigungen. mit anderen Worten:

    **********************************************************
    HIER GIBT ES KEINE BILDER FÜR PÄDOPHILE !
    ***********************************************************
    Das wäre mein Wunsch.

    Hannelore-M.
  • petra hoppe 28. Juli 2008, 23:43

    hallo olaf
    finde es gut das noch jemand darauf aufmerksam macht

    leider verstehen die meisten nicht das man warnen will
    kinderbilder hoch zuladen und nicht anklagen will
    habe ähnmlichen kommentar bekommen wie du
    von wegen hysterie
    aber wer begreift eigentlich das die kinderbilder
    in foren herumgereicht werden
    leider ist dein link zu dem forum nicht möglich
    schade hätte ihn gern unter meine collage verlinkt
    mit vielen grüßen petra
  • Olaf Gevers 14. Juni 2007, 11:34

    @R.BS
    Als Hysterie würde ich es nicht bezeichnen, und ob es übertrieben ist, muss jeder selber wissen. Zum Thema "bestimmte" Bilder lade ich Dich ein diesem Link zu folgen:
    http://shorterlink.com/?GZCW5Z
    Nachtrag: Das GirlLoverForum kan heute nur noch
    als reg. Mitglied besucht werden.
    Der Link funktioniert daher nicht mehr.

    Blätter einfach die Seiten durch und achte auch auf die Links. Dann beantworte für Dich selbst die Frage, ob solche Kinderbilder nicht auch in der FC stehen können.

    Technisch ist es übrigens problemlos möglich jedes beliebige Bild aus der FC zu verlinken oder einfach zu kopieren und an anderen Stelle hochzuladen. Und was man darf oder nicht darf spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Und das mit zumindest mit zwei der drei Bilder etwas passiert ist, leite ich von der Tatsache ab, das die Bilder innerhalb von zwei Tagen 3 mal mehr Klicks hatten als meine besten Bilder bis heute, ohne aus dem Bereich “bestimmte Bilder“ (also ohne nackte Haut) zu stammen.

    Aber schlussendlich muss halt jeder selber wissen, ob er die Möglichkeit eines Missbrauchs als Gefahr für seine Bilder und Kinder ansieht.


    Gruß Olaf
  • R. BS 14. Juni 2007, 10:27

    In meinen Augen übertriebene Hysterie, denn so viele Verlinkungen finden da gar nicht statt. Eine direkte Verlinkung ist auch gar nicht möglich und ein direktes Hochladen ist auch untersagt. Möchte bezweifeln, ob Deine Bilder überhaupt dabei waren.
    In der FC hat es schon immer bei "bestimmten" Bildern eine hohe Klickzahl gegeben bei geringen Anmerkungen. Bestes Beispiel ist allein schon dieses Bild hier, wo es bei der betreffenden Userin die bisher höchsten Klickzahlen gegeben hat.
    Meine Models sind alle volljährig!
    Meine Models sind alle volljährig!
    Karin Gregan