Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Wenn Ihr unbedingt wollt ...

... genehmige ich einen Blick in mein "Kabuff".
Das Hinweisschild am Poster ist für meinen Computer - seitdem es hängt, gehorcht er ! ;-))

Kommentare 9

  • Torsten Frank 24. Februar 2003, 23:27

    Hallo Hartmut,

    aha - drei Zillionen Icons auf'm Desktop - da find'ste doch nix mehr ;-)

    Ist das Poster wenigstens selbst fotografiert? ;-)

    ciao, Torsten
  • Judith Hollstein 24. Februar 2003, 20:36

    Von wegen aufgeräumt, alles nur Tarnung.
    Man beachte die Kabelecke, wie immer alles nur so hin getüdelt.
    Gruß
    Jill
  • Lene Busch 24. Februar 2003, 19:33

    schönes Kanuff :-)) ... warum soll man auch immer aufräumen? Hauptsache man findet alles wieder, und das scheint in Deinem Kabuff der fall zu sein.
    Lene
  • Ute Allendoerfer 24. Februar 2003, 18:52

    eure Unterhaltung ist richtig lustig :-)))
    und dein *Kabuff* nicht ungemütlich
    Danke fürs mitmachen, LG Ute

    Das Plakat habe ich doch hier schonmal gesehen*grübel*


    und so hat alles angefangen :-)
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:33

    Gisa - Du hast es erfasst, das ist mein Operationsbesteck. Damit gehe ich ihm öfter an die Eingeweide, wenn neue Organe eingetroffen sind oder die alten zu versagen drohen ...
    ;-)))
    LG H.
  • Gisa Ruf 24. Februar 2003, 18:25

    Hallo Harmut, ich brauche kein Poster, meiner wird gestreichelt, dann gehorcht er!
    Die Schraubenzieher da, rückst Du ihm mit den Dingern auf den Leib? ( kein Wunder, daß der arme Kasten dann aufmuckt)
    Aber Dein Kabuff gefällt mir !
    lg
    Gisa
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:06

    Caroline - zum Aufräumen komme ich nur, wenn mich meine Phantasie zeitweilig verläßt ... oder ich einen Einblick gewähre.
    LG H.
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:02

    Shalima - ich wollte es ursprünglich einem besonders fiesen Zeitgenossen an die Bürotür schrauben (weil es ihn treffend charakterisiert), aber so habe täglich was davon ...
    ;-)))
    LG H.
  • Caroline B. 24. Februar 2003, 17:58

    :-))
    Man sieht Ordnung....und Humor !!
    lg
    c.