Zurück zur Liste
Wenn Ihr unbedingt wollt ...

Wenn Ihr unbedingt wollt ...

2.388 9

Hartmut Willfahrt


kostenloses Benutzerkonto, Mark Brandenburg

Wenn Ihr unbedingt wollt ...

... genehmige ich einen Blick in mein "Kabuff".
Das Hinweisschild am Poster ist für meinen Computer - seitdem es hängt, gehorcht er ! ;-))

Kommentare 9

  • Torsten Frank 24. Februar 2003, 23:27

    Hallo Hartmut,

    aha - drei Zillionen Icons auf'm Desktop - da find'ste doch nix mehr ;-)

    Ist das Poster wenigstens selbst fotografiert? ;-)

    ciao, Torsten
  • Judith Hollstein 24. Februar 2003, 20:36

    Von wegen aufgeräumt, alles nur Tarnung.
    Man beachte die Kabelecke, wie immer alles nur so hin getüdelt.
    Gruß
    Jill
  • Lene Busch 24. Februar 2003, 19:33

    schönes Kanuff :-)) ... warum soll man auch immer aufräumen? Hauptsache man findet alles wieder, und das scheint in Deinem Kabuff der fall zu sein.
    Lene
  • † Ute Allendoerfer 24. Februar 2003, 18:52

    eure Unterhaltung ist richtig lustig :-)))
    und dein *Kabuff* nicht ungemütlich
    Danke fürs mitmachen, LG Ute

    Das Plakat habe ich doch hier schonmal gesehen*grübel*


    und so hat alles angefangen :-)
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:33

    Gisa - Du hast es erfasst, das ist mein Operationsbesteck. Damit gehe ich ihm öfter an die Eingeweide, wenn neue Organe eingetroffen sind oder die alten zu versagen drohen ...
    ;-)))
    LG H.
  • Gisa Ruf 24. Februar 2003, 18:25

    Hallo Harmut, ich brauche kein Poster, meiner wird gestreichelt, dann gehorcht er!
    Die Schraubenzieher da, rückst Du ihm mit den Dingern auf den Leib? ( kein Wunder, daß der arme Kasten dann aufmuckt)
    Aber Dein Kabuff gefällt mir !
    lg
    Gisa
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:06

    Caroline - zum Aufräumen komme ich nur, wenn mich meine Phantasie zeitweilig verläßt ... oder ich einen Einblick gewähre.
    LG H.
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 18:02

    Shalima - ich wollte es ursprünglich einem besonders fiesen Zeitgenossen an die Bürotür schrauben (weil es ihn treffend charakterisiert), aber so habe täglich was davon ...
    ;-)))
    LG H.
  • Caroline B. 24. Februar 2003, 17:58

    :-))
    Man sieht Ordnung....und Humor !!
    lg
    c.