Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

power supply

Energieversorgung auf zwei Arten ...
Canon G2

P.S. Plus Energie der G2, plus meine Energie, plus Eure Energie ... ;-)))

Kommentare 10

  • Ines Pfauch 14. Oktober 2006, 16:47

    gefällt mir, farblich und vom bildaufbau her.
  • Tatjana S. 11. Juni 2003, 10:41

    Hallo Hartmut,

    eine wirklich schöne stimmungsvolle Aufnahme eines normalerweise im Bild störenden Strommastes. Hier gefällt mir der Strommast wirklich gut!

    LG Tatjana
  • Daniel Grube 26. Februar 2003, 0:29

    Hi Hartmut
    Klasse Industrieidylle, die Du da eingefangen hast. Den Titel finde ich auch gut. Wäre ne prima Werbeaufnahme für die Firma, die Stromversorger für Rechner - uninerrupteple power suppliers - herstellt, für die ich in Bangkok gearbeitet habe.
    Gruß Daniel
  • Ditmar Ruecker 24. Februar 2003, 20:00

    Sehr schönes Foto, alles passt. Strommast und Sonne = Energie Pur
  • Günter Sommerfeld 24. Februar 2003, 19:37

    Hallo Hartmut!
    Wunderschönes Licht und Motiv! :-)))
    Ganz mein Stil! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch! Habe ich in den letzten Tagen erst gesehen!
    Dir noch einen schönen Abend!
    LG Günter
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 24. Februar 2003, 18:36

    Sers Hartmut,
    klasse Bild! da kommt die romantische Stimmung auf.
    -
    Und um das ganze mal etwas technischer zu betrachten!
    Es handelt sich hier um eine doppelte 380KV Leitung, höchstspannung! *g*
    grüße Steph
  • Der Holsteiner 24. Februar 2003, 18:28

    Der Nebel kommt sehr gut.... der Rest natürlich auch.

    LG
    Holsteiner
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 16:51

    Johannes, der untere Teil des Mastes liegt voll im morgentlichen Bodennebel ...
    LG H.
  • Hartmut Willfahrt 24. Februar 2003, 16:33

    ... muß Dir recht geben, Stefan! Danke.
    LG H.
  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 16:32

    also nochmal:

    "drei Arten"...wgen des G2-akkus:))...und mit dem aufgehellten streifen wirkt es jetzt viel harmonischer...

    Gruß
    Stefan