Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schledde


Free Mitglied, Hamm

Wenn ich ...

des Morgens in den Spiegel schaue ... wer kennt es nicht, das Gefühl!

Gesehen gestern im Zoo Gelsenkirchen (Zoom).

Nikon D200, Tamron 180 mm (Makro) 1/160 Sek. f/5,6

Kommentare 4

  • Christof Pleimes 7. September 2007, 20:54

    Schrift finde ich auch ein wenig zu dominant.
    Das Foto ist aber absolut super!

    Cooler Typ. ;-)

    Viele Grüße
    Christof
  • jovelino 6. September 2007, 22:38

    Klasse Foto! Ich musste echt schmunzeln. So nach dem Motto: wenn nun schon das Rauchverbot eingeführt wird, dann muss man den Tabak eben anders zu sich nehmen ;-)
  • Lars Vatheuer 6. September 2007, 12:33

    Hehe, "Ich kenne Dich nicht, ich wasche Dich aber trotzdem". Stimmt das kennt man beim Blick in den Spiegel !
    VG Lars
  • Sarah Philipp 6. September 2007, 10:48

    Cooler Text unter deinem Foto.
    Klasse Foto Klaus.

    Grüßle Sarah