Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Wenn ich gross bin werde ich ein Flieder

Heute Nacht hat es relativ stark geschneit.
Ein bisschen konnte sich festhalten.

Kommentare 2

  • Fotomama 9. Februar 2013, 20:44

    Schön, das erste, zarte Grün mit dem Schneehäubchen. Passt zu den relativ weichen Konturen. Das Schneehäubchen könnte meiner Meinung nach mehr Schärfe vertragen... Ich wundere mich ein bisschen, dass das so unscharf aussieht bei Blende 10.

    Der Hintergrund gefällt mir mit dem Schatten eines anderen Astes. Schöne Farbkombination.
    Was ich nicht verstehe ist das relativ starke Rauschen. Kenne ich von deiner Kamera gar nicht. War der Hintergrund so dunkel, dass du ihn stark aufhellen musstest?
    Gruß, Fotomama
  • Daniela Boehm 9. Februar 2013, 17:56

    Meiner hat auch schön dicke Knospen .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400