Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Wenn ich groß bin...

...knöpf ich mir den Dicken da vor

irgendein Helmling

Aufnahme vom 15. Oktober 2012

Kommentare 5

  • Wolfgang Zeiselmair 28. Februar 2013, 9:33

    War kein Helmling Jahr bei uns. In manchen Jahren wachsen sie ja wie gesät. Wenn ich Dein Bild seh, freu ich mich schon darauf wieder durch das Moos robben zu dürfen.
    Servus
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 16:41

    Und das wird ein großer, da bin ich mir ganz sicher !
    Klasse wie er sich dir Präsentiert .
    Gruß Bernd
  • Maria J. 27. Februar 2013, 14:45

    Vielleicht meint er den dicken Baum,
    der ihn in den Schatten stellt ...?!
    Spannend finde ich auch das Moosbäumchen
    rechts von ihm,
    das scheinbar aus einer Trompete herauswächst ...!
    LG Maria
  • Ludger Hes 27. Februar 2013, 11:05

    Bin ich begriffsstutzig? Welchen Dicken meint der Kleine? .... ein feines, herbstiches Waldstimmungsbild.
    :-) LG, Ludger
  • Ulrich Schlaugk 27. Februar 2013, 10:02

    Ein ordentlich saftiges Grün hat das Moos und
    ein schöner Blick in den Wald läßt sich erahnen.
    Spätsommerliche Stimmung.
    LG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 100