Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Wenn ich einmal traurig bin, ...

... knips ich mir das Korn!

Frei nach Heinz Erhardt

Kommentare 8

  • Jette S.Gavino 25. Juli 2011, 12:20

    Sehr schöner Verlauf. Gefällt mir sehr gut. LG ciao
  • Boris Langanke 19. Juni 2011, 20:05

    Ich wollts nicht schärfer, denn, falls da jemand die Flinte ins Korn geworfen hat (solls ja geben), wärs gefährlich geworden.
  • MarcusT. 19. Juni 2011, 15:55

    ...Du bist kein blindes Huhn, oder? ;-)
    Da hast Du ja mehr als ein Korn gefunden!
    [Ironie an] Als Bildkritik muss ich sagen, dass die Körner im Vorder- und Hintergrund nicht scharf abgebildet sind. Hadt Du wohl nicht ordentlich nachgearbeitet, was? [Ironie an] >;->
    Viele Grüße, Marcus
  • Theresia Armbruster 17. Juni 2011, 21:01

    Das Spiel mit der Schärfe - wunderbar!
    LG Teresia
  • Boris Langanke 17. Juni 2011, 15:28

    Genau Matthias, mir gings nur um das Zitat.

    Aber ich gelobe Besserung, beim näcjhsten Mal nichts missverständliches mehr. :-)

    LG Boris

  • Digirunning 17. Juni 2011, 12:39

    Ich vermute, Du bist nicht in echt traurig?!
    Das ist eine coole Bildidee: später noch eine vergleichbare Aufnahme, wenn das Feld rötlich/beige ist oder vielleicht 2 bis 3 vergleichbare Aufnahme von anderen Pflanzen und das dann großformatig als Bilderserie aufhängen! Die Wirkung kommt dann über die Farbflächen.
    Gruß
    Matthias
  • Simona S. 16. Juni 2011, 22:45

    Bist du traurig? Ich hoffe nicht!
  • Stefanie Lategahn 16. Juni 2011, 22:06

    Was ist denn los??? So kennt man dich garnicht!
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Finderei
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200