Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

wenn es Abend wird

und dann noch Nordwestwind und fast schon Vollmond, dann ist die Flut besonders malerisch auf Langeoog

Kommentare 4

  • Florian 76 22. Juli 2012, 12:11

    wow. toll gemacht.

    lg
    florian
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Juni 2012, 0:30

    Ein wunderbares Foto mit gelungener Bildgestaltung.
    Ich wäre jetzt gerne dort :)
    LG Gudrun
  • Antja 2. Juni 2012, 23:24

    Scotty, bitte beam mich mal dahin! Sofort! Die Farben, das Licht: Ein Wahnsinns-Foto! Ich hör das Meer rauschen und spür den Wind ...
    Danke für dieses Gefühl!
    LG Antja
  • Gerd - Axel Griese 2. Juni 2012, 19:44

    Super schönes Licht
    und Bildgestaltung !!!

    LG
    Gerd-Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meer und Strand
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 72.0 mm
ISO 200