Zurück zur Liste
Wenn er jetzt noch singen würde, wäre es genial.

Wenn er jetzt noch singen würde, wäre es genial.

737 4

Peter Kahrs


kostenloses Benutzerkonto, Beverstedt

Wenn er jetzt noch singen würde, wäre es genial.

Ich bewundere immer wieder die Menschen, die wie dieser Unterhalter viele Dinge gleichzeitig können.
Er spielte gleichzeitig vier Instrumente und das Ergebnis war durchaus nicht abschreckend.
Wie der Titel schon sagt, nur das Singen fehlte noch!!

Gesehen in Oldenburg beim internationalen Töpfermarkt.

Kommentare 4

  • Schramm Annemarie 25. August 2008, 18:16

    Toll, so einen Alleinunterhalten bräuchten wir für unserer Sommerfest nächstes Jahr! Würde ihn sofort engagieren, meinst Du, er hat Zeit????
    Gruß Annemarie
  • my Way 4. August 2008, 19:50

    ;-)))))
    super Alleinunterhalter - sicherlich für ihn selbst auch ein unterhaltsames Hobby !
    LG my way
  • Barbara-J. 4. August 2008, 17:30

    *grins* Nun, dann wär er ja wirklich überwältigend gut! Super gesehen, das nenn ich einen Allround-Künstler!
    LG; B.
  • Patricia. F. 4. August 2008, 13:34

    ein grüner socken bringt glück !! :)