Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Knutsch me Baby!!

Ein herrlich buntes Portrait einer üppigen jungen Dame.
Mich würde das Original mal interessieren.

Kommentare 5

  • Barbara-J. 5. August 2008, 13:57

    *lach* Nun, da möcht sogar ich das Original mal sehen... *ggg* Schrill und bunt - gefällt mir irgendwie!
    LG; B.
  • Piet M. 5. August 2008, 8:28

    So kitschig diese Figur auch ist, als Fotomotiv zum Lachenteilen gut geeignet *lach* und der denglische Titel passt sehr gut dazu ^^

    Gruß,
    Piet
  • Peter Kahrs 5. August 2008, 8:01

    @Mira
    Mit dem Hintergrund hast Du recht, da ich jedoch bisher vermieden habe Fotos zu bearbeiten, außer Schnitt, Schärfe, Belichtung und ähnliche Sachen, hätte ich die Figur umstellen müssen.
    Die Ausstellung fand im Oldenburger Schloss statt und ich wäre wahrscheinlich "sofort verhaftet worden", dann hätte ich aber das Bild aber nicht in die FC stellen können. ;-)))

    @Conny,
    Die Skulptur war 'sowas von kitschig', das sie schon wieder "schön" war.
  • my Way 5. August 2008, 7:29

    ;-))))) sweet
    LG my Way
  • Mira S. 5. August 2008, 1:17

    Eine herrlich kitschige Figur, aber sie würde bei einem anderen Hintergrund ganz anders zur Wirkung kommen.
    LG Mira