Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna1504


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas (Andi) Wagner 8. März 2013, 15:59

    Da muss ich der Irene aber ganz lieb widersprechen. Die Wasserlinie / Horizont muss schon gerade sein. Wir sind hier in der Fotocommunity und nicht in der Stimmungscommunity.
    Aber ich denke, dass die Anna die kleinen Makel an ihrem Foto für die Zukunft berücksichtigt.
    Sie ist ja auf dem richtigen weg.

    LG Andi
  • Irene Röder 8. März 2013, 11:58

    Horizont bekomme ich auch immer mal wieder angemeckert.Es geht um die Stimmung-und die stimmt....
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • JWG-Photography 7. März 2013, 21:50

    G e f ä l l t m i r, schöne Stimmung. Leider kippt das Bild nach links. lG Jochen
    Sunset in Kroatien
    Sunset in Kroatien
    JWG-Photography
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
  • DAfotografie 7. März 2013, 20:00

    Sehr schön. Der schräge Horizont passt hier sehr gut...Grüsse Alex
  • wikinger12 7. März 2013, 19:59

    Klasse Stimmung, tolle Farben, aber der Horizont? LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100