Zurück zur Liste
Wenn ein Tag zu Ende geht (:

Wenn ein Tag zu Ende geht (:

576 5

Anna1504


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Andreas (Andi) Wagner 8. März 2013, 15:59

    Da muss ich der Irene aber ganz lieb widersprechen. Die Wasserlinie / Horizont muss schon gerade sein. Wir sind hier in der Fotocommunity und nicht in der Stimmungscommunity.
    Aber ich denke, dass die Anna die kleinen Makel an ihrem Foto für die Zukunft berücksichtigt.
    Sie ist ja auf dem richtigen weg.

    LG Andi
  • Irene Röder 8. März 2013, 11:58

    Horizont bekomme ich auch immer mal wieder angemeckert.Es geht um die Stimmung-und die stimmt....
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • JWG-Photography 7. März 2013, 21:50

    G e f ä l l t m i r, schöne Stimmung. Leider kippt das Bild nach links. lG Jochen
  • DAfotografie 7. März 2013, 20:00

    Sehr schön. Der schräge Horizont passt hier sehr gut...Grüsse Alex
  • wikinger12 7. März 2013, 19:59

    Klasse Stimmung, tolle Farben, aber der Horizont? LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100